Carcassonne-Halbgötter
Re: Carcassonne-Halbgötter
Prost! 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Ich habe den leisen Verdacht, dass hier Zwei versuchen Beiträge zu schmarotzen! 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
-
- Carcassonne-Gott 03
Safari hat geschrieben:Ich habe den leisen Verdacht, dass hier Zwei versuchen Beiträge zu schmarotzen!

Das kann doch wohl nicht wahr sein!
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Ah so etwas würde doch niemand machen, nachher löscht einer der Admins einfach das Thema und alle Beiträge werden wieder abgezogen.Safari hat geschrieben:Ich habe den leisen Verdacht, dass hier Zwei versuchen Beiträge zu schmarotzen!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Das ist eine gute Idee! 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Nein, wir wollten nur mal ein einem praktischen Beispiel zeigen, wie man das machen könnte.Safari hat geschrieben:Ich habe den leisen Verdacht, dass hier Zwei versuchen Beiträge zu schmarotzen!

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Ah, ok. Dann bin ich ja beruhigt. Also doch nur ein Veranschaulichungsbeispiel.PresetM hat geschrieben:Nein, wir wollten nur mal ein einem praktischen Beispiel zeigen, wie man das machen könnte.Safari hat geschrieben:Ich habe den leisen Verdacht, dass hier Zwei versuchen Beiträge zu schmarotzen!

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Da Du aber auch immer wieder fleißig kommentierst, gerätst Du damit natürlich ebenfalls unter Generalverdacht.Safari hat geschrieben:Ah, ok. Dann bin ich ja beruhigt. Also doch nur ein Veranschaulichungsbeispiel.PresetM hat geschrieben:Nein, wir wollten nur mal ein einem praktischen Beispiel zeigen, wie man das machen könnte.Safari hat geschrieben:Ich habe den leisen Verdacht, dass hier Zwei versuchen Beiträge zu schmarotzen!XD

Auch wenn es ja hier primär um das Sammeln von Silber geht, Glückwunsch zur dreifachen Vergoldung. 

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Naja, das mit dem Gold war nur so ein Nebenprodukt (hoffentlich provoziere ich damit nicht wieder neuerliche endlose Kommentare...) ;)Fan hat geschrieben:Auch wenn es ja hier primär um das Sammeln von Silber geht, Glückwunsch zur dreifachen Vergoldung.
Ja, wie find ich das denn??
Ich beginne ganz harmlos einen Thread, und dann folgt so etwas??
Typischer Fall von Punktebereicherung auf eigene Kosten oder Unkosten oder ...
Da find ich keine Worte...
Ich beginne ganz harmlos einen Thread, und dann folgt so etwas??
Typischer Fall von Punktebereicherung auf eigene Kosten oder Unkosten oder ...
Da find ich keine Worte...

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Aber Du musst zugeben, dass die drei involvierten Leute sich Mühe gegeben haben. ;)
Was heißt das denn jetzt?! Immer diese wüsten Unterstellungen!PresetM hat geschrieben:Da Du aber auch immer wieder fleißig kommentierst, gerätst Du damit natürlich ebenfalls unter Generalverdacht.Safari hat geschrieben:Ah, ok. Dann bin ich ja beruhigt. Also doch nur ein Veranschaulichungsbeispiel.XD
Nur damit das klar ist: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! Ich wasche meine Hände in Unschuld!

@ bonsom: Wohl eher auf die (Un-)Kosten anderer. ;)
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
-
- Carcassonne-Gott 03
Ich glaube unser Forum wird demnächst auf RTL präsent sein ... in "Verdachtsfälle"PresetM hat geschrieben:... gerätst Du damit natürlich ebenfalls unter Generalverdacht.

PS.: Ich habe mal beides in einen Beitrag zusammengefasst, sonst gerate ich auch noch unter Verdacht

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗