Telecaster hatte ja schon mit seinen Bildern aus Carcassonne vorgelegt. Wenn mich aber nicht alles täuscht ohne Meeple mit abgelichtet zu haben.
Ich greife hier mal Kettlefishs mehrfache Aufrufe auf, doch Meeple mit in den Urlaub zu nehmen und zu fotografieren.
Ich finde die Idee toll und bin zudem der Meinug, dass man daraus eine ständige Aktion machen könnte. Vielleicht sogar noch etwas erweitert so in der folgenden Art:
Immer ein paar Meeple mit in den Urlaub nehmen und vor einer landestypischen Attraktion und/oder bei bestimmten Aktionen in dem Land fotografieren.
Da ich recht frisch aus Schweden wiedergekommen bin, starte ich hier mit einem Bild der Meeple vor einem schwedischen Häuschen - wie sich Deutsche
halt so ein typisches Schwedenhäuschen vorstellen ;)
Bevor jemand fragt:
- + die Unschärfe im Hintergrund ist vom Fotogragen absichtlich so gewählt worden ...
+ ja, ich habe die mündliche Erlaubnis bekommen, dieses Bild mit dem Häuschen im Internet zu veröffentlichen (auch weil das Häuschen etwas unscharf ist).
Zwei Meeple in schwedischen Landesfarben vor einem typisch schwedischen Häuschen - in dem Fall mein Ferienhäuschen für 2 Wochen in Småland.
In den nächsten Tagen werde ich weitere Bilder veröffentlichen in denen Meeple bei unterschiedlichen Aktivitäten in Schweden zu sehen sind.
@Brandmand Florian:
Sorry! Der vor einiger Zeit mal angedacht Schlenker bei Euch in Dänemark vorbei hat sich dieses Jahr nicht ergeben, da ich meine Reisepläne geändert hatte.
Statt einer Rundreise durch Norwegen und Schweden mit einem WoMo ist es dieses Jahr ein stationärer Urlaub in Småland geworden.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr ...