Winteredition Downloadversion

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Winteredition Downloadversion

Beitrag von Murphy013 »

Frag doch beim Verlag nach. Wenn die noch Die Unterlagen haben, schicken sie dir bestimmt noch einmal die Datei zu.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

petra34
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Apr 2020, 21:50

Re: Winteredition Downloadversion

Beitrag von petra34 »

Habe ich als erstes gemacht, inkl. Kopie der Rechnung von damals, und man hat freundlich aber bestimmt gesagt, aus lizenzrechtlichen Gründen würde das nicht gehen. Verstehe ich nicht ganz, denn wenn dann sind es wohl eher finanzielle Gründe ("soll sich ruhig die neue, gedruckte Version kaufen..." - was ich auch tun würde, wenn ich das neue Design im Vergleich zum alten nicht so gräßlich fände! :( ). Bleibt leider sehr ärgerlich und irgendwie ein schaler Beigeschmack bzgl. Firma, denn wir haben für uns und Freunde für mindestens 200 Euro Carcassonne-Sachen in den ganzen Jahren gekauft. Ist vielleicht nicht viel, aber naja... und irgendwie blöd, dass das Lieblingsset nun unvollständig bleibt. Ich würde es ja sogar nochmal KAUFEN, wenn es das gäbe, ist ja mein Fehler, dass ich die PDF nicht besser verwahrt habe X_X
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Winteredition Downloadversion

Beitrag von Fährmann »

DIe Dateien hießen damals "Seiten_aus_WinterCarcassonneTeil[...].pdf. Laß doch mal die Dateisuche über Deinen PC laufen, vielleicht wirst Du so fündig.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“