Stadttore???

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Stadttore???

Beitrag von lrv »

Welche ist die aktuelle Version der Stadttore. Ich hab mehrere Threads gefunden, noch mehr Downloadlinks in den Threads und in den Downloads dann noch mal Versionen???
Hier mal die Threadlinks:
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=415
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=730
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=2630
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Stadttore???

Beitrag von PresetM »

Ich denke, der dritte Link ist der beste. Und dort aber nicht die HiG-Version unter 1. downloaden, sondern die 2. Version aus dem Forum. Die hat bessere Graphik.
Das liegt daran, dass HiG die Graphik für die Website herunter gerechnet hatte, aus welchen obskuren Gründen auch immer.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

ktts
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 14:08

Re: Stadttore???

Beitrag von ktts »

Mal eine Frage, warum habe ich keine Berechtigung den Link zu lesen, offen?
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Stadttore???

Beitrag von maik63de »

ktts hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 08:00 Mal eine Frage, warum habe ich keine Berechtigung den Link zu lesen, offen?
Moin, man kommt erst in den Downloadbereich, wenn man mindestens 10 Postings gemacht hat. Dann darfst du auch da hin. Das soll verhindern, dass sich User hier nur zum laden registrieren.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

ktts
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 14:08

Re: Stadttore???

Beitrag von ktts »

Ah ok. vielen lieben Dank.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Stadttore???

Beitrag von Konrad2605 »

ktts hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 09:15 Ich möchte hier lesen und schreiben was es alles so gibt. Daher meine Anmeldung.

Freu mich.
Hier kann man sehr viel lesen und schreiben. :D
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Stadttore???

Beitrag von izscream »

Konrad2605 hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 12:25
ktts hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 09:15 Ich möchte hier lesen und schreiben was es alles so gibt. Daher meine Anmeldung.

Freu mich.
Hier kann man sehr viel lesen und schreiben. :D
Und noch nach Jahren was finden was schon immer da war und man nie gesehen hatte :))
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

bertum
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:59

Re: Stadttore???

Beitrag von bertum »

Gibt es eine Version von 'Die stadttore' mit der neuen Kunst für Carcassonne II?
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Stadttore???

Beitrag von Murphy013 »

Soweit ich weiß nein
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

StanoL
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 139
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:18

Re: Stadttore???

Beitrag von StanoL »

Ich denke alles. Jeder hat link zum gleiche Google Drive.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“