Seite 1 von 1

C2 Erweiterung 6

Verfasst: So 23. Jun 2019, 20:34
von Murphy013
Hi,

Gibt es mit der Erweiterung 6 noch das Problem das die Stadt nicht wirklich zusammen passt? Ist das Problem nur bei der deutschen Ausgabe ?

Grüße

Re: C2 Erweiterung 6

Verfasst: So 30. Jun 2019, 08:21
von Murphy013
Weiß hier keiner mehr?

Re: C2 Erweiterung 6

Verfasst: So 30. Jun 2019, 11:45
von izscream
Ich kann mich dunkel an so ein Thema erinnern, weiß aber selbst nicht darüber Bescheid. Wahrscheinlich weil ich die Erweiterung in der zweiten Edition nicht besitze

Re: C2 Erweiterung 6

Verfasst: So 30. Jun 2019, 19:00
von Murphy013
Hi,

Ich wollte mit dem Kauf warten, bis der Bug behoben ist. Ist der bug nur in der deutschen Ausgabe?

Grüße

Re: C2 Erweiterung 6

Verfasst: So 30. Jun 2019, 19:35
von Konrad2605
Es gibt mittelerweile eine Neu Auflage.
Doch ob diese jetzt passt, kann ich nicht sagen, da ich diese nur OVP in Folie habe.
Ich meine gelesen zu haben, das es nur in der deutschen Ausgabe so war.

Re: C2 Erweiterung 6

Verfasst: So 30. Jun 2019, 19:49
von izscream
Konrad2605 hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 19:35 Doch ob diese jetzt passt, kann ich nicht sagen, da ich diese nur OVP in Folie habe.
:ymdevil: Packst du die denn jetzt nicht extra aus für uns?
Konrad2605 hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 19:35 Ich meine gelesen zu haben, das es nur in der deutschen Ausgabe so war.
ja, da schliesse ich mich dir an. Ich erinnere mich auch dunkel an so eine Aussage hier im Forum. Es gab ja auch einen extra Beitrag. Wer den findet und durchliest, wird es genauer wissen.

Re: C2 Erweiterung 6

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 23:27
von Konrad2605
izscream hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 19:49
Konrad2605 hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 19:35 Doch ob diese jetzt passt, kann ich nicht sagen, da ich diese nur OVP in Folie habe.
:ymdevil: Packst du die denn jetzt nicht extra aus für uns?
Lass mich mal Überlegen. :-? :-w
So bin Fertig mit Überlegen. Nö. [-X
Die alte Version habe ich ja offen. ;-)