Gärten

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Gärten

Beitrag von lrv »

Sind die Gartengrafiken von Violet zur freien Verfügung?
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Gärten

Beitrag von seli »

Wie bei allen Grafiken sollte man den Autor um Erlaubnis fragen. Wenn du die Gärten verwenden willst, dann schreibst du am Besten eine kurze PN an Violet.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Gärten

Beitrag von Murphy013 »

lrv hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 11:45 Sind die Gartengrafiken von Violet zur freien Verfügung?
Hallo Lrv,

Würde mich auch interessieren. Am besten du gibst Ihre Rückmeldung hier bekannt.

Grüße
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Gärten

Beitrag von PresetM »

Die beiden Gärten hatte Violet damals für die Konvertierung der Abt-Erweiterung erstellt.
Falls Du sie anderweitig nutzen möchtest, dann denke immer daran, dass es zu gewaltigen Regelkollisionen kommen kann. Ich kann davon nur abraten.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Gärten

Beitrag von lrv »

Ich habe kürzlich von Violet antwort erhalten @Murphy013. Ich zitiere aus der Antwort-PN :
Violet hat geschrieben: Sofern Du bei der Nutzung die Maßgaben des Carcassonne Forums die uns Hans im Glück-Verlag auferlegt hat einhältst, kannst Du die Grafiken natürlich in dem Rahmen nutzen, wie es uns innerhalb der Foren (Carcassonne Forum / Carcassonnecentral) erlaubt ist.

Du findest die Grafiken im Originalpost
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=2054&start=30&hilit=Obstg%C3%A4rten#p20312
(Post:#32) - dort sind jeweils freigestellte PNGs der beiden Gärten.
Ich würde jedoch trotzdem immer eine neue Anfrage stellen, da nicht ausdrücklich der Allgemeinheit die Erlaubnis erteilt wurde.

@PresetM Der Garten kriegt bei mit keine Extraregeln. Der wird ein Klostergarten für das Zusammenspiel mit deiner Konvertierung.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“