Seite 1 von 1

Cover Jäger und Sammler

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 21:42
von wolf120
Was hat es eigentlich mit dem neuen Cover zum Jäger und Sammler Spiel von Z- Man auf sich? Ich habe gehört, dass sich die beiden Versionen inhaltlich nicht unterscheiden. Gab es dazu schoneinmal eine Disskusion im Forum?

Re: Cover Jäger und Sammler

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 07:50
von maik63de
wolf120 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 21:42 Was hat es eigentlich mit dem neuen Cover zum Jäger und Sammler Spiel von Z- Man auf sich? Ich habe gehört, dass sich die beiden Versionen inhaltlich nicht unterscheiden. Gab es dazu schoneinmal eine Disskusion im Forum?
Ja, die gab es schon mal.
Es ist tatsächlich nur das Cover erneuert worden. Ich habe die Z-Man-Games Version leider nicht.

Bild
Bild

©CLS Games (BGG)

Re: Cover Jäger und Sammler

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 15:49
von izscream
maik63de hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 07:50 Ich habe die Z-Man-Games Version leider nicht.
Hätte nicht gedacht, dass es etwas gibt das du nicht hast ;)

Re: Cover Jäger und Sammler

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 15:57
von Konrad2605
Ich habe nur eine verpackte Version.
Darum kann ich nicht sagen, ob es unterschiede gibt.