Team Weltmeisterschaft

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Santana
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:27

Team Weltmeisterschaft

Beitrag von Santana »

Hallo Leute,

(wusste nicht, in welchen Thread das Thema sonst sollte)

in der BoardGameArena findet aktuell die Team Weltmeisterschaft im Carcassonne statt (als kleine Alternative zur normalen WM auf der SPIEL in Essen).
Mit von der Partie ist alles, was Rang und Namen hat. Deutschland hat (mit mir als Captain) ebenfalls ein starkes Team gestellt. Die Vorrunde ist vorbei
und wir konnten uns als Gruppensieger für die K.O. Runde qualifizieren. Heute steht das Viertelfinale gegen Katalonien (den Ausrichter) an. Gespielt
wird um 18 Uhr. Ich caste/kommentiere das ein bisschen auf englisch auf Youtube. Falls ihr Interesse habt, schaut doch gerne mal vorbei ;)

Hier ist der Link für den heutigen Stream:


Halbfinals und Finale werde ich natürlich in den folgenden Wochen auch übertragen :)

Grüße
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Team Weltmeisterschaft

Beitrag von Konrad2605 »

Danke für das Video.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Team Weltmeisterschaft

Beitrag von izscream »

Vielen Dank und viel Erfolg auf der WM!
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Team Weltmeisterschaft

Beitrag von bonsom »

Und wie endeten die Semifinal-Runden?
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Team Weltmeisterschaft

Beitrag von Bigboss »

bonsom hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 09:25 Und wie endeten die Semifinal-Runden?
japan-500.png
russia500.png
germany500.png
image-3.png
Quelle: carcassonne.cat
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Team Weltmeisterschaft

Beitrag von bonsom »

Herzliche Glückwünsche zum Medaillengewinn! ^:)^ :)
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Team Weltmeisterschaft

Beitrag von Konrad2605 »

Herzlichen Glückwunsch.
:ymapplause: :-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Team Weltmeisterschaft

Beitrag von izscream »

Japan und Russland vor Deutschland... wen wunders, ich habe das Gefühl das sind schlimmere "Freaks" als wir :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“