Das Katapult

Das Katapult - Carcassonne 2

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Das Katapult

Beitrag von PresetM »

Hexe hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 11:05 Also wenn man "Das Katapult" in C2 mal raus bringt, wäre das Super.
Offiziell erscheinen wird es wohl nie mehr. Aber was ich mir ganz gut vorstellen könnte, wäre eine offizielle Konvertierung zu C2. Das setzt allerdings eine Genehmigung des Verlages voraus. Die Grillzange muss sich dann aber jeder selbst besorgen... ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

larsa85
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 23:02

Re: Das Katapult

Beitrag von larsa85 »

Ich konnte diese verwendete Erweiterung nicht finden.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es unbedingt notwendig ist, in Carcassonne zu spielen.

Bei Kindern ist es wahrscheinlich besser zu vermeiden ...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“