Funcassone

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
SxN
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 71
Registriert: Do 31. Dez 2020, 22:20

Funcassone

Beitrag von SxN »

Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Funcassone

Beitrag von Fritz_Spinne »

Ich frage mich, ob das Gazprom-Carcassonne etwas ironisch-ernstgemeintes zu Machtstrukturen in Russland und darüber hinaus ist (2012 ist angegeben) oder tatsächlich als Spiel Verwendung finden soll - im zweiten Fall auch, wie die beiden genannten Abschnitte Exploration und Produktion ineinandergreifen. Mich wundert auch, dass die Pipelines nicht tatsächlich zu den Produktionsanlagen herangeführt werden.
Hat sich das jemand, der dort Mitglied ist, heruntergeladen? Wie ist die Qualität? Gibt es auch eine Spielanleitung?
Benutzeravatar

Themen Autor
SxN
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 71
Registriert: Do 31. Dez 2020, 22:20

Re: Funcassone

Beitrag von SxN »

This is purely an artistic site, has no intention to introduce game variants in the sense it will be done here and, yes, I'm pretty sure it was made in jest.

Dies ist eine rein künstlerische Seite, hat nicht die Absicht, Spielvarianten in dem Sinne einzuführen, wie es hier gemacht wird, und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Scherz gemacht wurde.
Benutzeravatar

gamgeefan2
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 01:27

Re: Funcassone

Beitrag von gamgeefan2 »

I prefer my Carcassonne theme to remain pre-industrial, but I appreciate the creativity it takes to create a distinct spin-off concept.

Ich ziehe es vor, dass mein Carcassonne-Thema vorindustriell bleibt, aber ich schätze die Kreativität, die es braucht, um ein eigenständiges Spin-off-Konzept zu schaffen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“