Die Wahrsagerin

Nicht mehr auffindbar

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
baxbear
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 17:49

Die Wahrsagerin

Beitrag von baxbear »

Hallo liebe Community,

ich wollte mir gerne via Waybackmachine https://web.archive.org/web/20170917230657/http://www.hans-im-glueck.de/carcassonne/fan-erweiterungen/die-wahrsagerin/ die deutsche Anleitung und die Plättchen als PDF herunterladen. Leider sind diese nicht mehr verfügbar...

Könntet ihr mir sagen, wo ich diese beiden PDFs eventuell noch bekommen kann?

Wenn ich die Karten ausdrucke - sollte ich randlos drucken oder mit Standardeinstellungen für A4?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

VG
Benjamin
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Die Wahrsagerin

Beitrag von seli »

Herzlich Willkommen,
hier im Forum bekommt man nicht nur die Wahrsagerin, sondern noch ganz viele weitere Fanerweiterungen. Du brauchst dich nur aktiv am Forum beteiligen, dann wird der Downloadbereich freigeschalten.
Ich wünsche viel Spaß bei uns.

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
baxbear
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 17:49

Re: Die Wahrsagerin

Beitrag von baxbear »

Alles klar, dann versuche ich genug Beiträge zu sammeln, so dass ich mir die Erweiterung herunterladen kann.

VG baxbear
Benutzeravatar

Alienated1822
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Nov 2023, 04:44

Re: Die Wahrsagerin

Beitrag von Alienated1822 »

seli hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 07:49 Herzlich Willkommen,
hier im Forum bekommt man nicht nur die Wahrsagerin, sondern noch ganz viele weitere Fanerweiterungen. Du brauchst dich nur aktiv am Forum beteiligen, dann wird der Downloadbereich freigeschalten.
Ich wünsche viel Spaß bei uns.

Gruß Seli
Well this is good to know :O, thanks!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“