@izscream, du hast so recht – jeder von uns hält hier mal die Stellung, und so bleibt das Forum immer in Bewegung. Egal ob Hochphase oder Ruhepause, gemeinsam sorgen wir dafür, dass Carcassonne nie aus dem Spiel kommt!
@ sYntiq, sechs Jahre sind auch eine starke Leistung! Es geht mir ja ganz ähnlich – auch bei mir haben sich die Interessen verschoben, aber Carcassonne bleibt mein Herzensspiel und was mich überhaupt erst zum Brettspiel gebracht hat. Dieses Spiel wird bei mir nie ausziehen!
Und vielleicht ist genau das auch der Grund, warum das Forum immer mal wieder ein Hoch und Tief hat, aber niemals wirklich ausstirbt. Solange es Leute wie uns gibt und geben wird, bleibt dieser Ort lebendig. Danke, dass ihr Teil dieser Gemeinschaft seid – auf viele weitere Jahre Carcassonne-Gemeinschaft und immer mal wieder ein „Reinsehen“!
Gestern waren es...
Re: Gestern waren es...
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
das hast du schön geschrieben <3
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Grund zum Feiern
Es sind genau 12 Jahre her, dass @Ratz65 , ein Pfeiler dieses Forums, dem Forum beigetreten ist.
Gratuliere Ratz zu deinem 12.
Wer diesen epischen Moment nochmal erleben möchte, der klicke HIER!
Es sind genau 12 Jahre her, dass @Ratz65 , ein Pfeiler dieses Forums, dem Forum beigetreten ist.
Gratuliere Ratz zu deinem 12.
Wer diesen epischen Moment nochmal erleben möchte, der klicke HIER!
Hallo Maik. Danke dir und vor Allem, dass du diese alte Kamelle ausgegraben hast
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
sehr gerne doch