Was hörst du gerne?
Ich, auf der Suche nach neuen musikalischen Schätzen | Hier bitte nur die URL Funktion aus der Editorleiste benutzen. DANKE
Was hörst du gerne?
Immer wieder höre ich diese furchtbare Version von Sound of Silence von Disturbed. Versteht mich nicht falsch – ich mag Disturbed und ihre Musik schon immer, aber dieses Lied ist in meinen Augen eher eine Entstellung.
Gerade eben habe ich auch noch eine Art Technoversion von einem gehört. FURCHTBAR!!! Cyril Remix
Ich empfehle stattdessen eine weniger bekannte, ältere, aber meiner Meinung nach gelungene Version von AtroCity.
Normalerweise ist deren Musikstil nicht mein Fall, aber hier haben sie Sound of Silence auf ihre Weise interessant und schön interpretiert.
Vielleicht kann ich mit dieser Version auch euch eine Freude machen! Und ich würde mich freuen, wenn ihr ebenfalls ein paar musikalische Geheimtipps teilt – besondere Songs oder Versionen, die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte?
Hier ist mein Vorschlag, und ich bin gespannt, ob sich ein paar weitere Tipps finden:
Klick
Hier bitte nur die URL Funktion aus der Editorleiste benutzen
Gerade eben habe ich auch noch eine Art Technoversion von einem gehört. FURCHTBAR!!! Cyril Remix
Ich empfehle stattdessen eine weniger bekannte, ältere, aber meiner Meinung nach gelungene Version von AtroCity.
Normalerweise ist deren Musikstil nicht mein Fall, aber hier haben sie Sound of Silence auf ihre Weise interessant und schön interpretiert.
Vielleicht kann ich mit dieser Version auch euch eine Freude machen! Und ich würde mich freuen, wenn ihr ebenfalls ein paar musikalische Geheimtipps teilt – besondere Songs oder Versionen, die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte?
Hier ist mein Vorschlag, und ich bin gespannt, ob sich ein paar weitere Tipps finden:
Klick
Hier bitte nur die URL Funktion aus der Editorleiste benutzen
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Re: Was hörst du gerne?
Ich schmeisse gleich noch eines Hinterher.
Da vielleicht nicht viele hier das Spiel kennen oder gespielt haben, möchte ich dennoch das wunderschöne Lied teilen.
Der argentinische Komponist und zweifache Oscar-Preisträger Gustavo Santaolalla schuf die Musik für das Videospiel und die Serie. Santaolalla schuf eine intime, gitarrenbetonte Klanglandschaft, die ebenso emotional aufgeladen ist wie die Geschichte selbst.
klick
Da vielleicht nicht viele hier das Spiel kennen oder gespielt haben, möchte ich dennoch das wunderschöne Lied teilen.
Der argentinische Komponist und zweifache Oscar-Preisträger Gustavo Santaolalla schuf die Musik für das Videospiel und die Serie. Santaolalla schuf eine intime, gitarrenbetonte Klanglandschaft, die ebenso emotional aufgeladen ist wie die Geschichte selbst.
klick
-
- Carcassonne-Gott 03
Also ich bevorzuge gerne die härtere Gangart.
Punkrock, Deutschrock, Powermetal, Melodic Deathmetal, Symphonic Metal, Mittelalterrock und was es da sonst noch alles gibt.
Kann aber auch mal was ruhiges sein, auch mal ein Schlager oder so, es muss mir halt nur gefallen.
Vieleicht kein Geheimtipp, aber ein geiler Song.
Feuerschwanz - The Unholy Grail
klick
Punkrock, Deutschrock, Powermetal, Melodic Deathmetal, Symphonic Metal, Mittelalterrock und was es da sonst noch alles gibt.
Kann aber auch mal was ruhiges sein, auch mal ein Schlager oder so, es muss mir halt nur gefallen.
Vieleicht kein Geheimtipp, aber ein geiler Song.
Feuerschwanz - The Unholy Grail
klick
Zuletzt geändert von Charlie-66 am Mi 13. Nov 2024, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
-
- Carcassonne-Gott 03
Ich habe es gespielt.izscream hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 17:40 Ich schmeisse gleich noch eines Hinterher.
klick
Es ist ein richtig gutes Spiel.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
-
- Carcassonne-Gott 03
Zuletzt geändert von Charlie-66 am Mi 13. Nov 2024, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Carcassonne-Gott 03
Zuletzt geändert von Charlie-66 am Mi 13. Nov 2024, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Carcassonne-Gott 03
Zuletzt geändert von Charlie-66 am Mi 13. Nov 2024, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Carcassonne-Gott 03
Zuletzt geändert von Charlie-66 am Mi 13. Nov 2024, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Arch Enemy ist immer wieder hörenswert. Danke für das Lied. Ich sehe SIE sehr gerne, so eine kraftvolle Ausstrahlung und gebahren. ARCH ENEMY - The Eagle Flies Alone (OFFICIAL VIDEO) hab ich sehr gerne.
Oh Charlie.... ich mag auch Knorkator sehr gerne!!! Jetzt antworte mir, sag nicht du kennst HAGGARD auch?
-
- Carcassonne-Gott 03
izscream hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 20:20 Oh Arch Enemy ist immer wieder hörenswert. Danke für das Lied. Ich sehe SIE sehr gerne, so eine kraftvolle Ausstrahlung und gebahren. ARCH ENEMY - The Eagle Flies Alone (OFFICIAL VIDEO) hab ich sehr gerne.
-
- Carcassonne-Gott 03
Ja, also den Namen kenne ich auf alle Fälle.
Um zu zeigen dass ich vielseitig Musik aus diversen Genres liebe, hier aber auch mal was um etwas Härte raus zu nehmen.
klick
Haggard sind ein Death Metal Orchester von 16-19 Musikern.
Was mir gefällt ist, dass es kein sinnloses rumgebrülle und geklopfe ist.
Ein sehr schönes Beispiel wäre da: (Das Album hat bald jetzt auch schon fast ein viertel Jahrhundert auf dem Buckel)
klick
Beachte bitte die Stelle bei
01:14 als sie singt, dann bei
01:58 den Chor und dann bei
02:15 wenn er mit dem Growling einsteigt.
und erwähnenswert finde ich da noch
klick
Was den plötzlichen Kindstot thematisiert. Eine Angst die ich daher bei jedem meiner Kinder gespürt habe.
Berührt mich immer noch ganz tief das Lied. Mit Pipi in den Augen
klick
Haggard sind ein Death Metal Orchester von 16-19 Musikern.
Was mir gefällt ist, dass es kein sinnloses rumgebrülle und geklopfe ist.
Ein sehr schönes Beispiel wäre da: (Das Album hat bald jetzt auch schon fast ein viertel Jahrhundert auf dem Buckel)
klick
Beachte bitte die Stelle bei
01:14 als sie singt, dann bei
01:58 den Chor und dann bei
02:15 wenn er mit dem Growling einsteigt.
und erwähnenswert finde ich da noch
klick
Was den plötzlichen Kindstot thematisiert. Eine Angst die ich daher bei jedem meiner Kinder gespürt habe.
Berührt mich immer noch ganz tief das Lied. Mit Pipi in den Augen
-
- Carcassonne-Gott 03
Das Klavierstück ... na ja, Ok, kann man mal hören.
Haggard hört sich gut an. Werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
Haggard hört sich gut an. Werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
-
- Carcassonne-Gott 03
Zuletzt geändert von Charlie-66 am Mi 13. Nov 2024, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.