CarcassZone

Sonstige Links - other links
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

CarcassZone

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo habe etwas bei boardgamegeek gefunden, ist schon älter.
Vielleicht habt ihr das schon gesehen.
Ich habe es aber hier noch nicht gefunden.

http://www.boardgamegeek.com/thread/420084/update6-carcass-zone-final-version-still-going/page/1
Finde das nur Interessant.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: CarcassZone

Beitrag von Safari »

Auf alle Fälle kreativ und vom künstlerischen Standpunkt her sehr schön! Aber absolut nicht mein Fall!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Dominian
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Feb 2013, 01:08

Re: CarcassZone

Beitrag von Dominian »

Ja sicherlich gut gemacht. Aber für mich lebt Carcassonne von den liebevollen Grafiken von Doris Matthäus!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: CarcassZone

Beitrag von Safari »

Dominian hat geschrieben:Ja sicherlich gut gemacht. Aber für mich lebt Carcassonne von den liebevollen Grafiken von Doris Matthäus!
Ja, aber ob Doris Friedhof-Carcassonne illustrieren würde... :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: CarcassZone

Beitrag von PresetM »

Konrad2605 hat geschrieben:Ich habe es aber hier noch nicht gefunden.
Das ist schon länger bekannt, das "Friedhofsspiel". Die Graphiken sind recht passend, da hat sich einer wahrlich Mühe gegeben. Aber mein Thema ist das nicht.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Carca pieza inicio
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 198
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 17:10

Re: CarcassZone

Beitrag von Carca pieza inicio »

Für mich hat das wirlich Interesse.

Ich habe lange versucht dieses Design erhalten können so das ich auf Halloween Zeit spielen könnte.
Benutzeravatar

Themen Autor
Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: CarcassZone

Beitrag von Konrad2605 »

Die ganze Arbeit, was derjenige gemacht hat ist nicht schlecht.

Carcassonne bei Nacht und bei Tag. :)
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“