Müller: 20% Rabatt

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten

Themen Autor
Fritz_Spinne
Moderator
Moderator

Müller: 20% Rabatt

Beitrag von Fritz_Spinne »

Bei den Müller Drogeriemärkten gibt es Spielwaren jetzt mit 20 % Rabatt! Online gibt es auch noch die Box mit den Belagerern, allerdings noch keine neue Edition und kein Goldrausch.
http://shop.mueller.de/catalogsearch/result/?q=Carcassonne

BSer
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister

Re: Müller: 20% Rabatt

Beitrag von BSer »

Leider versenden die nur an Müllerfilialen. Wer also keine in der Stadt hat, hat Pech! :-Q

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von kettlefish »

JA, hier in Norddeutschland gibt es sehr wenige Müller-Läden.
Dies hatte ich auch gleich letztes Jahr Moritz Brunnhofer mitgeteilt.

BSer, wenn Du nur die Müller-Box kaufen möchtest wegen der "Belagerer", dann kannst Du Dir die Belagerer auch im CundCo Shop bestellen.

BSer
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister

Beitrag von BSer »

kettlefish hat geschrieben:JA, hier in Norddeutschland gibt es sehr wenige Müller-Läden.

BSer, wenn Du nur die Müller-Box kaufen möchtest wegen der "Belagerer", dann kannst Du Dir die Belagerer auch im CundCo Shop bestellen.
Danke, aber die Belagerer habe ich auf der Messe mitgenommen.
Es war nur als allgemeiner Hinweis gedacht, da ich schon öfter über Müller Angebote gestolpert bin (die haben auch oft Blu Ray und Konsolenspiele im Angebot), und sie leider nicht nutzen konnte.

Heiko69
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Beitrag von Heiko69 »

Fritz_Spinne hat geschrieben:..... Online ... allerdings noch keine neue Edition und kein Goldrausch.
Offline auch nicht, war heute da.

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

kettlefish hat geschrieben:JA, hier in Norddeutschland gibt es sehr wenige Müller-Läden.

Hm. Schon Komisch. Warum das wohl so ist? Passau hat zB gleich zwei Filialen (beide im Stadtzentrum; Distanz 5 min. Gehzeit) und es gibt sogar Müller-Filialen in Österreich...
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von kettlefish »

Safari hat geschrieben:

Hm. Schon Komisch. Warum das wohl so ist? Passau hat zB gleich zwei Filialen (beide im Stadtzentrum; Distanz 5 min. Gehzeit) und es gibt sogar Müller-Filialen in Österreich...
Hier ist von Müller die Landkarte mit den Filialen.
Darauf erkennt man ganz genau, dass der Norden und Osten nicht wirklich erschlossen ist.

Filialen Müller

bassdachs
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie

Beitrag von bassdachs »

CundCo sei Dank, da habe ich jetzt die Belagerer und noch was mehr bestellt und brauche nun doch nicht den restlichen unnötigen Ballast zukaufen.

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

kettlefish hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:

Hier ist von Müller die Landkarte mit den Filialen.
Darauf erkennt man ganz genau, dass der Norden und Osten nicht wirklich erschlossen ist.

Filialen Müller
Ja, da hab ich gestern auch nachgeschaut. Müller ist ja in Brandenburg praktisch nicht vertreten.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von bonsom »

Fritz_Spinne hat geschrieben:Bei den Müller Drogeriemärkten gibt es ...allerdings noch keine neue Edition und kein Goldrausch.
Im Süden spätestens seit gestern schon, die neue Edition sogar für 19,99 (CundCo: 24,99)!!
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes

Themen Autor
Fritz_Spinne
Moderator
Moderator

Auch im Norden ist die neue Edition angekommen für 20 Euro, Goldrausch aber noch nicht. Und wer sich noch mit der alten Edition eindecken will, sie kostet 15,99 Euro.

Themen Autor
Fritz_Spinne
Moderator
Moderator

Wer sich mit der neuen Version eindecken will, sollte jetzt bei Müller zuschlagen: 14,99 Euro und damit billiger als die alte Version ...
http://shop.mueller.de/catalogsearch/result/?q=carcassonne
Ist das jetzt eine Extra-Werbeaktion oder zeigt es, dass man die Boxen nicht so los wird, wie man gedacht hatte?

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Ich glaube echt, dass sie sie los werde wollen (und hoffen tue ich es natürlich auch). :)
Wieso sollte denn ein Unternehmen eine neue Version unterstützen wollen, das für diese tausende von "inkompatiblen" Erweiterungen im Lagerbestand hat?!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“