Müller: 20% Rabatt
-
Themen Autor - Moderator
Müller: 20% Rabatt
Bei den Müller Drogeriemärkten gibt es Spielwaren jetzt mit 20 % Rabatt! Online gibt es auch noch die Box mit den Belagerern, allerdings noch keine neue Edition und kein Goldrausch.
http://shop.mueller.de/catalogsearch/result/?q=Carcassonne
http://shop.mueller.de/catalogsearch/result/?q=Carcassonne
Re: Müller: 20% Rabatt
Leider versenden die nur an Müllerfilialen. Wer also keine in der Stadt hat, hat Pech! 

https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/ aktuell kein Gewinnspiel
-
- Globaler Moderator
JA, hier in Norddeutschland gibt es sehr wenige Müller-Läden.
Dies hatte ich auch gleich letztes Jahr Moritz Brunnhofer mitgeteilt.
BSer, wenn Du nur die Müller-Box kaufen möchtest wegen der "Belagerer", dann kannst Du Dir die Belagerer auch im CundCo Shop bestellen.
BSer, wenn Du nur die Müller-Box kaufen möchtest wegen der "Belagerer", dann kannst Du Dir die Belagerer auch im CundCo Shop bestellen.
Danke, aber die Belagerer habe ich auf der Messe mitgenommen.kettlefish hat geschrieben:JA, hier in Norddeutschland gibt es sehr wenige Müller-Läden.
Es war nur als allgemeiner Hinweis gedacht, da ich schon öfter über Müller Angebote gestolpert bin (die haben auch oft Blu Ray und Konsolenspiele im Angebot), und sie leider nicht nutzen konnte.
https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/ aktuell kein Gewinnspiel
Offline auch nicht, war heute da.Fritz_Spinne hat geschrieben:..... Online ... allerdings noch keine neue Edition und kein Goldrausch.
Hm. Schon Komisch. Warum das wohl so ist? Passau hat zB gleich zwei Filialen (beide im Stadtzentrum; Distanz 5 min. Gehzeit) und es gibt sogar Müller-Filialen in Österreich...kettlefish hat geschrieben:JA, hier in Norddeutschland gibt es sehr wenige Müller-Läden.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
-
- Globaler Moderator
Hier ist von Müller die Landkarte mit den Filialen.Safari hat geschrieben:Hm. Schon Komisch. Warum das wohl so ist? Passau hat zB gleich zwei Filialen (beide im Stadtzentrum; Distanz 5 min. Gehzeit) und es gibt sogar Müller-Filialen in Österreich...kettlefish hat geschrieben:JA, hier in Norddeutschland gibt es sehr wenige Müller-Läden.
Darauf erkennt man ganz genau, dass der Norden und Osten nicht wirklich erschlossen ist.
Filialen Müller
CundCo sei Dank, da habe ich jetzt die Belagerer und noch was mehr bestellt und brauche nun doch nicht den restlichen unnötigen Ballast zukaufen.
Ja, da hab ich gestern auch nachgeschaut. Müller ist ja in Brandenburg praktisch nicht vertreten.kettlefish hat geschrieben:Hier ist von Müller die Landkarte mit den Filialen.Safari hat geschrieben:Hm. Schon Komisch. Warum das wohl so ist? Passau hat zB gleich zwei Filialen (beide im Stadtzentrum; Distanz 5 min. Gehzeit) und es gibt sogar Müller-Filialen in Österreich...kettlefish hat geschrieben:JA, hier in Norddeutschland gibt es sehr wenige Müller-Läden.
Darauf erkennt man ganz genau, dass der Norden und Osten nicht wirklich erschlossen ist.
Filialen Müller
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Im Süden spätestens seit gestern schon, die neue Edition sogar für 19,99 (CundCo: 24,99)!!Fritz_Spinne hat geschrieben:Bei den Müller Drogeriemärkten gibt es ...allerdings noch keine neue Edition und kein Goldrausch.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
-
Themen Autor - Moderator
Auch im Norden ist die neue Edition angekommen für 20 Euro, Goldrausch aber noch nicht. Und wer sich noch mit der alten Edition eindecken will, sie kostet 15,99 Euro.
-
Themen Autor - Moderator
Wer sich mit der neuen Version eindecken will, sollte jetzt bei Müller zuschlagen: 14,99 Euro und damit billiger als die alte Version ...
http://shop.mueller.de/catalogsearch/result/?q=carcassonne
Ist das jetzt eine Extra-Werbeaktion oder zeigt es, dass man die Boxen nicht so los wird, wie man gedacht hatte?
http://shop.mueller.de/catalogsearch/result/?q=carcassonne
Ist das jetzt eine Extra-Werbeaktion oder zeigt es, dass man die Boxen nicht so los wird, wie man gedacht hatte?
Ich glaube echt, dass sie sie los werde wollen (und hoffen tue ich es natürlich auch). 
Wieso sollte denn ein Unternehmen eine neue Version unterstützen wollen, das für diese tausende von "inkompatiblen" Erweiterungen im Lagerbestand hat?!

Wieso sollte denn ein Unternehmen eine neue Version unterstützen wollen, das für diese tausende von "inkompatiblen" Erweiterungen im Lagerbestand hat?!
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )