Magnete u. Buttons selbstgestaltet
-
Themen Autor
Magnete u. Buttons selbstgestaltet
Ich habe für unseren Fanclub mehrere Gemacht mit Namen des Users drauf . Habe wir aber im Internet unter http://meinkuehlschrankmagnet.com selbst gestaltet. Waren 35 Magnete , da werden diese dann ziemlich günstig pro Kopf. Und Sie sind so schön individuell
-
- Moderator
Re: Carcassonne Kühlschrank Magnete
Das ist eine gute Idee.soko22a hat geschrieben:Die sehen Toll aus. Ich habe für unseren Fanclub mehrere Gemacht mit Namen des Users drauf . Habe wir aber im Internet unter http://meinkuehlschrankmagnet.com selbst gestaltet. Waren 35 Magnete , da werden diese dann ziemlich günstig pro Kopf. Und Sie sind so schön individuell

Sehr gut als kleine Geschenke.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Wat et nich alle jibt!!!???
Habe dann nach kurzer Recherche einen Shop für Ansteckbuttons gefunden.
Das wäre recht interessant als "Namensschildchen" für die Forenmitglieder für mögliche Forentreffen ... ;)
Das wäre recht interessant als "Namensschildchen" für die Forenmitglieder für mögliche Forentreffen ... ;)
Lol. und wer eine Buttons-Maschine daheim hat, der kann es auch so machen.Benny hat geschrieben:Habe dann nach kurzer Recherche einen Shop für Ansteckbuttons gefunden.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Tja, wenn ich aus Deiner Anmerkung schließen kann, dass Du solch eine "Maschine" besitzt hast Du demnächst ein bisschen ArbeitSafari hat geschrieben:Lol. und wer eine Buttons-Maschine daheim hat, der kann es auch so machen.Benny hat geschrieben:Habe dann nach kurzer Recherche einen Shop für Ansteckbuttons gefunden.

Nee, ist nur so eine Idee. Bisher haben wir letztes Jahr mal mit kleinen Pappschildchen gearbeitet, aber so Buttons hätten etwas mehr Charme.
Wir haben eine in der Uni. Man hat mir gesagt, dass die restlichen Rohlinge noch verbraucht werden müssen. Vielleicht kann sich da ja was machen lassen...Benny hat geschrieben:Tja, wenn ich aus Deiner Anmerkung schließen kann, dass Du solch eine "Maschine" besitzt hast Du demnächst ein bisschen ArbeitSafari hat geschrieben:Lol. und wer eine Buttons-Maschine daheim hat, der kann es auch so machen.Benny hat geschrieben:Habe dann nach kurzer Recherche einen Shop für Ansteckbuttons gefunden.
Nee, ist nur so eine Idee. Bisher haben wir letztes Jahr mal mit kleinen Pappschildchen gearbeitet, aber so Buttons hätten etwas mehr Charme.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )