guten Morgen,
heute & morgen (07.+08.10.2015) gibt es 20% auf Puzzles und Gesellschaftsspiele, RABATTCODE: puzzle4115, z.B.
- Big Box 5 (2014), für normalerweise €29,95
- 9. Erweiterung Schafe & Hügel, für normalerweise €13,99
Danke & Gruß,
laguse
real mit 20% Rabatt
Re: real mit 20% Rabatt
Naja 35% und nahezu ein Monat Zeit zum Überlegen reichen einigen nicht aus, wie soll das dann bei 20% in zwei Tagen klappen.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Naja das sind halt schwere Entscheidungen, da braucht man Zeit. Ich brauche da nicht zu überlegen ich hab ja die Big Box 5 da ist ja die 9. Erweiterung schon drin. 

Nicht nur Zeit, sondern auch ein bisschen Geld, Kies, Zaster, Kohle...seli hat geschrieben:Naja das sind halt schwere Entscheidungen, da braucht man Zeit.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Den 20%igen Rabatt gibt es nicht nur online sonder auch in den normalen real-Läden. In LEV gibt es derzeit die BB5 für o.g. Preis. Als Grundspiel allerdings nur die neue Edition für 22,95.
Die BigBox bei real ist bereits ausverkauft.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Bei mir steht da, dass es lieferbar ist.PresetM hat geschrieben:Die BigBox bei real ist bereits ausverkauft.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Jetzt wieder, ja. Aber ich meinte die Variante mit dem Code. Die war gestern Abend nicht mehr erhältlich.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Haha! Same procedure as last year, Miss Real?
Da war doch was, oder. XD
Da war doch was, oder. XD
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.