Carcassonne Uhr

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Carcassonne Uhr

Beitrag von Murphy013 »

Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Carcassonne Uhr

Beitrag von Jim »

Vielleicht bin ich zu kleinlich, allerdings stört mich bei der Uhr das Wasserzeichen auf den 7 Plättchen.
Ansonsten finde ich die Uhr schön anzusehen, auch die Zeiger passen gut dazu finde ich.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Carcassonne Uhr

Beitrag von Tom »

Kleinlich. :-\ #-O
Nein, jedem wie es einem gefällt. :)

Ich würde es mit den Plättchen der Reise, Demo oder für 2 Version basteln.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Carcassonne Uhr

Beitrag von PresetM »

Zumindest ist es die exakte Nachbildung der Uhr, wie aus Ostritz bekannt. Selbst der etwas kleinere Hintergrund ist identisch...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“