Milan-Spiele

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Milan-Spiele

Beitrag von maik63de »

Hallo an alle,

wohnt von euch zufällig in der Nähe von Milan-Spiele?
Die Adresse lautet:
Heuersdamm 4
26188 Edewecht


Es geht um folgendes, ich hätte gerne ein Spiel, dass es aber zur Zeit nur als Fachhandels-Exklusivartikel gibt und bis zum 31.12. NICHT verschickt werden darf. Abholung wäre kein Problem. (Wieso auch immer, und wer kontrolliert das?)

Es handelt sich bei dem Spiel um Azul - Der Sommerpavillon

Ich habe auch extra bei Milan-Spiele per Mail angefragt, ob es Einschränkungen gibt, hier die Antwort:
Hallo Maik,

Fachhandels-Exklusivartikel dürfen nur über den stationären Fachhandel verkauft und nicht verschickt werden. Daher ist nur eine Abholung bei uns direkt vor Ort möglich (bis Ende des Jahres). Weitere Einschränkungen gibt es da nicht, wir verkufen an alle Kunden.

Mit freundlichen Grüßen
André Emkes
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

puhbaer40
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 22:29

Re: Milan-Spiele

Beitrag von puhbaer40 »

Hallo maik63de.

Laut mehreren Internetseiten soll Azul 3 zur Messe in Essen verfügbar sein und käuflich zu erwerben.

http://cliquenabend.de/events/810000-Essen-SPIEL-2019.html

Du bist doch sicher vor Ort!
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Milan-Spiele

Beitrag von maik63de »

puhbaer40 hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 14:07 Hallo maik63de.
Du bist doch sicher vor Ort!
Hi puhbaer40,

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht nach Essen. 😢
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

BSer
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 125
Registriert: Di 15. Apr 2014, 09:32

Re: Milan-Spiele

Beitrag von BSer »

Dieses Fachhandel exklusiv, ist der größte Mist. Es soll den lokalen Handel stärken, was ja auch eine tolle Idee ist.
Blöd nur, wenn das lokale Angebot kaum über Monopoly hinaus geht.
Hat sich in BS zwar inzwischen etwas gebessert, aber für einige der exklusive Spiele muss man trotzdem nach Wolfsburg eiern.
Was ich eigentlich sagen wollte, warum legst du dich auf Milanspiele fest? Nix gegen Milan, das ist ein super Laden und ich bestelle da selber mehrmals im Jahr, aber wenn es dir nur um Azul geht, dass sollteste das auch bei jedem anderen Fachhändler kriegen.

Vielleicht schickt es dir auch jemand von der Messe, gibt dort ja sogar einen extra Versandservice.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“