Mini-App für das Carcassonne-Forum

Alles zur Android-Version
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Mini-App für das Carcassonne-Forum

Beitrag von maik63de »

Hallo,

ich habe mal eine superkleine App für Android programiert (wenn man das programmieren nennen kann).

Diese App dient nur dazu, das Forum aufzurufen, mehr nicht. Wenn man sie startet, ist man gleich im Forum. Also mehr oder weniger nur ein Browser, aber ohne Adresszeile.

Achja, nachdem die App installiert ist, erstellt sie keine Verknüpfung auf dem "Desktop".

Falls der eine oder andere Lust hat sie mal zu testen... 8-}

Würde mich zu Meinungen oder Kritik freuen... Danke
Dateianhänge
CarcF.zip
Ich musste die "Apk-Datei" ZIPpen, da die Dateiendung sonst hier im Forum nicht akzeptiert wird.
Also erst entpacken... :-)
(2.61 MiB) 162-mal heruntergeladen
CarcF.zip
Ich musste die "Apk-Datei" ZIPpen, da die Dateiendung sonst hier im Forum nicht akzeptiert wird.
Also erst entpacken... :-)
(2.61 MiB) 162-mal heruntergeladen
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Mini-App für das Carcassonne-Forum

Beitrag von seli »

App läuft bei mir. Hab sie mit Nox getestet. :-BD
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Mini-App für das Carcassonne-Forum

Beitrag von lrv »

Bei mir wird angezeigt, dass die App aus nicht vertrauenswürdiger Quelle stammt und Viren enthalten könnte.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Mini-App für das Carcassonne-Forum

Beitrag von izscream »

lrv hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 20:19 Bei mir wird angezeigt, dass die App aus nicht vertrauenswürdiger Quelle stammt und Viren enthalten könnte.
Dann muss du in den Einstellungen einschalten dass auch nichtvertrauenswürdigeApps installiert werden können.
Ist so eine Art Schutz.

https://www.tutonaut.de/anleitung-android-apps-unbekannten-quellen-installieren/

Ich nutze ein iPhone, ich kann es nicht bei mir testen, sorry.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Mini-App für das Carcassonne-Forum

Beitrag von Konrad2605 »

Getestet auf Samsung TAB A .
Funktioniert.
Bei mir war auch die Anzeige: dass die App aus nicht vertrauenswürdiger Quelle stammt.
Das kommt daher, das die App nicht von Google geprüft wurde.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Android-App“