Sonntags gibt es aber nicht zwei Buchstaben, sondern zwei Eier ... (Ich wollt ich wär ein Huhn...)

Dafür weiß ich aber schon die nächsten Buchstaben und ich spoiler sie jetzt schon, es sind: nn Oder?
Ja, N und N dürfte stimmen...bassdachs hat geschrieben:"Lustige Gramatik Ihr habt". Sagte Männchen kleines mit Hautfarbe grünlich und Öhrchen behaart und spitz gehend seitlich.![]()
Sonntags gibt es aber nicht zwei Buchstaben, sondern zwei Eier ... (Ich wollt ich wär ein Huhn...)![]()
Dafür weiß ich aber schon die nächsten Buchstaben und ich spoiler sie jetzt schon, es sind: nn Oder?
Eigentlich müsste es eine "Doppeltonne am Stiel auf Rädern" sein.Safari hat geschrieben:"Tonne" ist das jetzt die Lösung?
Ich dachte immer eine Tonne, das wäre etwas Anderes.
Ihr beiden könnt ja mal nachforschen ob es etwas mit Tonne zutun hat, oder nicht.Fan hat geschrieben:Eigentlich müsste es eine "Doppeltonne am Stiel auf Rädern" sein.Safari hat geschrieben:"Tonne" ist das jetzt die Lösung?
Ich dachte immer eine Tonne, das wäre etwas Anderes.
Wenn es um die Häufigkeit von Buchstaben geht, würde ich eher auf ein n tippen.Safari hat geschrieben:
Ich würde mal raten, dass jetzt ein r oder ein s folgt. Natürlich nur, wenn das kein Fremdwort ist und es sich um keine Wortzusammensetzung handelt. ;)