Treffen im nördlichen Münsterland

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5742
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Feb 2015 06 13:51

Treffen im nördlichen Münsterland

Beitrag von maik63de

Ich habe eine PM von Alphonsus bekommen,
Hallo Maik63de !
Bin seit Nov 14 im Forum, und habe schon einige Fan-Erweiterungen heruntergeladen, gefällt mir gut :)
Meine Frau und ich spielen gerne Carcassonne, wir haben ein grosses Spiel mit 3 Grundspielen (erstes Grundspiel, Schiksalsrad, und Millenium)
dazu alle 9 erweiterungen, einige auch doppelt, und viele Minni-Erweiterungen. Wir wohnen im nördlichen Münsterland in Rheine, und suchen
Carcassonne-Fans, die mal mit uns spielen möchten.

Grüsse an alle Carcassonne-Fans Alphonsus
Ich leite das mal so weiter und hoffe, dass sie einige User finden werden...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

alphonsus
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Nov 2014, 18:09
Feb 2015 06 17:11

Re: Treffen im nördlichen Münsterland

Beitrag von alphonsus

Vielen dank an Maik dass Du meinen Beitrag ins Forum gestellt hast.
Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich gehöre schon zu den Senioren, habe auch schon Enkelkinder. Ich bin im Ruhestand, und habe deswegen nie Zeit. Aber zum Caracssonne spielen wird sich sicherlich ein Termin finden.
Carcassonne finde ich noch immer ein gutes Spiel. Kennen gelernt habe ich das Spiel bei Bekannten, und seit dem habe ich immer nur dazugekauft. Der jetzige Stand liegt bei ca 500 Landschaftskärtchen. Hier im Forum habe ich mich umgeschaut, und habe schon einige Fan-Erweiterungen heruntergeladen. Jetzt kann das Basteln für neue Landschaftskarten losgehen. Mal sehen was da alles zu machen ist.
Gruss Alphonsus

Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen“