Seite 1 von 1

Mitspieler gesucht

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 10:10
von grid96
Hallo, ich suche nach Mitspielern für Carcassonne Partien mit allen Erweiterungen der neuen Edition. Vorzugsweise sollte man schon etwas Erfahrung mit ein paar der Erweiterungen haben, aber auch neue Spieler sind willkommen. Auf Wunsch können die einzelnen Erweiterungen auch zunächst separat zum Kennenlernen gespielt werden. Ich freue mich über jedes Interesse.

Edit: Ich wohne zur Zeit in Langenfeld, wäre also gut wenn du aus der Umgebung von Köln oder Düsseldorf kommst.

Edit: Altersmäßig würde ich mich natürlich über jüngere Interessenten freuen, da ich selbst erst 23 bin, aber grundsätzlich sind Spieler jeden Alters willkommen.

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 17:02
von Ratz65
Hallo grid96,

herzlich willkommen hier im Forum.
Eventuell solltest Du dabei schreiben, wo Du spielen möchtest. Das hilft potentiellen Mitspielern, abzuwägen ob es sich lohnt auf DEin Gesuch zu antworten. :)

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 22:08
von izscream
Ich bin dabei, wann und wo?
Bitte nicht zu weit weg

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 22:46
von grid96
Ich komme aus Langenfeld. Sehe ich das richtig das du in Luxemburg wohnst?

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: So 12. Jan 2020, 00:30
von izscream
2 Stunden ginge ja noch =D
Ist momentan aber noch zu weit weg mit der Kleinen.

UND bin 42 geworden, da falle ich schon durchs Raster ;-)

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: So 12. Jan 2020, 09:49
von maik63de
@grid96,

erstmal willkommen bei den Carcassonne-Süchtigen. :-H

Ich passe leider auch nicht in dein "Beuteschema"; zu weit weg (ca. 3 Std.) und zu alt (56) :))

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: So 12. Jan 2020, 22:09
von Konrad2605
Wir wohnen nicht weit weg, aber auch Durchgefallen.
Sechs setzen. :))

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 11:44
von seli
Ich bin zwar u40, aber ich wohne auch leider zu weit weg. :(( :((

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 16:18
von sYntiq
abgesehen von der viel zu großen Entfernung wäre ich zumindest geistig auf jeden Fall weit u40. :P

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 20:29
von ku61
Leider zu große Entfernung und auch (etwas) älter.

Aber:
Herzlich willkommen im Besten Forum.

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 23:06
von izscream
@grid96 , vielleicht solltest du deine Anforderungen nochmal überdenken? ;)

Re: Mitspieler gesucht

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 18:09
von grid96
Ich habe mein Mitspieler Gesuch entsprechend angepasst. Altersmäßig gibt es keine Einschränkungen.