Neues Design

Probleme mit dem neuen Design?

Wenn es Kritik gibt, oder ihr euch beschweren wollt.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Levandodo
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jun 2019, 17:19

Neues Design

Beitrag von Levandodo »

image.jpg
Hey! Ich habe mir die Erweiterung Nr. 10 über Amazon gekauft, und die Wege schließen überhaupt nicht aneinander an. Geht das anderen auch so oder habe ich einfach nen Fehldruck erhalten?
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Neues Design

Beitrag von Jim »

Hi levandodo,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bei meiner Version ist das nicht so.
Benutzeravatar

Alsopape
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 98
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:17

Re: Neues Design

Beitrag von Alsopape »

Hab gerade nachgeschaut
Bei unserer ist auch alles in Ordnung
Benutzeravatar

Fafnir163
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: So 5. Mai 2019, 09:03

Re: Neues Design

Beitrag von Fafnir163 »

Hallo,

ich habe zwar diese Erweiterung nicht, aber ich würde diese "schiefen" Wegen nicht akzeptieren, Umtausch bein Amazon bestimmt problemlos, ansonsten ein Bild an HiG schicken, ich denke, die würden das auch auf dem kleinen Dienstweg koriigieren.
Sind denn alle Plättchen betroffen?
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Neues Design

Beitrag von Tom »

Also ich habe mir die Erweiterung vom Quacksalber von Quedlinburg (Fehlstanzung) auch bei Amazon bestellt, aber mich direkt problemlos an Schmidt Spiele gewendet. Weil wenn Amazon noch mehr solche "Fehldrucke" schicken sie dir eventuell noch eins.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Chmura
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 181
Registriert: Do 26. Mai 2016, 20:53

Re: Neues Design

Beitrag von Chmura »

I think these are badly cut cards. So I judge the position of the watermark on the card. I recommend a claim!
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Neues Design

Beitrag von izscream »

Und, was hast du jetzt gemacht? Reklammiert? Neue bekommen?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

high-co
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 12:29

Re: Neues Design

Beitrag von high-co »

Hallo,
ich glaube ich habe bei einer (Mini-) Erweiterung ein ähnliches Problem. Werde da heute gleich mal nachschaue, bei welcher.
Würd mich auch interessieren, was Du jetzt gemacht hast und ob Du es umgetauscht bekommen hast.
Grüße
High-Co
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“