Seite 1 von 1

Neues Design

Verfasst: So 30. Jun 2019, 17:22
von Levandodo
image.jpg
Hey! Ich habe mir die Erweiterung Nr. 10 über Amazon gekauft, und die Wege schließen überhaupt nicht aneinander an. Geht das anderen auch so oder habe ich einfach nen Fehldruck erhalten?

Re: Neues Design

Verfasst: So 30. Jun 2019, 17:59
von Jim
Hi levandodo,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bei meiner Version ist das nicht so.

Re: Neues Design

Verfasst: So 30. Jun 2019, 21:47
von Alsopape
Hab gerade nachgeschaut
Bei unserer ist auch alles in Ordnung

Re: Neues Design

Verfasst: So 30. Jun 2019, 21:58
von Fafnir163
Hallo,

ich habe zwar diese Erweiterung nicht, aber ich würde diese "schiefen" Wegen nicht akzeptieren, Umtausch bein Amazon bestimmt problemlos, ansonsten ein Bild an HiG schicken, ich denke, die würden das auch auf dem kleinen Dienstweg koriigieren.
Sind denn alle Plättchen betroffen?

Re: Neues Design

Verfasst: So 30. Jun 2019, 22:51
von Tom
Also ich habe mir die Erweiterung vom Quacksalber von Quedlinburg (Fehlstanzung) auch bei Amazon bestellt, aber mich direkt problemlos an Schmidt Spiele gewendet. Weil wenn Amazon noch mehr solche "Fehldrucke" schicken sie dir eventuell noch eins.

Re: Neues Design

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 15:30
von Chmura
I think these are badly cut cards. So I judge the position of the watermark on the card. I recommend a claim!

Re: Neues Design

Verfasst: So 7. Jul 2019, 19:38
von izscream
Und, was hast du jetzt gemacht? Reklammiert? Neue bekommen?

Re: Neues Design

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 12:50
von high-co
Hallo,
ich glaube ich habe bei einer (Mini-) Erweiterung ein ähnliches Problem. Werde da heute gleich mal nachschaue, bei welcher.
Würd mich auch interessieren, was Du jetzt gemacht hast und ob Du es umgetauscht bekommen hast.
Grüße
High-Co