Wie ist die Reihenfolge beim Setzen

Wenn es Kritik gibt, oder ihr euch beschweren wollt.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Senbei
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 11:35

Wie ist die Reihenfolge beim Setzen

Beitrag von Senbei »

Moin Moin,

ich habe da mal eine Frage.
Ich habe seit einigen Jahren die Big-Box von Carcassonne. Jetzt habe ich mir diverse Erweiterungen gekauft und würde diese gerne zusammen spielen.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es irgendwo eine Reihenfolge als Liste, wo auch die Mini-Erweiterungen aufgeführt werden? Das wäre mega nice.

DANKE im voraus!! :)
Benutzeravatar

StanoL
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 139
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:18

Re: Wie ist die Reihenfolge beim Setzen

Beitrag von StanoL »

@Senbei ja naturlich.
Überprüfen Sie Ihr Profil. Es gibt eine Liste aller Erweiterungen.
Benutzeravatar

Martin H
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 349
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:12

Re: Wie ist die Reihenfolge beim Setzen

Beitrag von Martin H »

Das Einzige, das ich kenne, sind die Carcassonne-Gesamtregeln. Die sind aber von 2016, ich kenne keine neuere Version. Viele Erweiterungen sind dort daher nicht genannt.
Und etwas Offizielles gibt es dazu sowieso nicht.
Viele Grüße

Martin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“