T'schuldigung für die vielen Postings ...

Wenn es Kritik gibt, oder ihr euch beschweren wollt.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

T'schuldigung für die vielen Postings ...

Beitrag von Benny »

... hatte was nachzuholen ymwhisle
Wodurch ich jetzt leider die ersten Beitrags-Seiten in der Übersicht belegt habe. :ymblushing:
Entschuldigung dafür.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: T'schuldigung für die vielen Postings ...

Beitrag von PresetM »

Wieso entschuldigen? Ist das jetzt üblich, wenn man was im Forum schreibt?
Ich bin jedenfalls froh, was lesen zu können... ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: T'schuldigung für die vielen Postings ...

Beitrag von Konrad2605 »

Benny hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 16:44 ... hatte was nachzuholen ymwhisle
Wodurch ich jetzt leider die ersten Beitrags-Seiten in der Übersicht belegt habe. :ymblushing:
Entschuldigung dafür.
Das geht doch gar nicht. :D
...... sich zu Entschuldigen für Beiträge. ;-)
Jetzt sind wenigstens paar neue Beiträge. :-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: T'schuldigung für die vielen Postings ...

Beitrag von seli »

Heute bin ich es gewesen, der die ersten Beitrags-Seiten in der Übersicht belegt. Ich wollte schon lange die Begrüßung nachholen, aber irgendwie war ich mir nicht sicher, ob es nicht irgendwie blöd aussieht. Schließlich sind einige schon ein Jahr alt. Nun habe ich es einfach gemacht.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: T'schuldigung für die vielen Postings ...

Beitrag von Konrad2605 »

seli hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 21:44 Heute bin ich es gewesen, der die ersten Beitrags-Seiten in der Übersicht belegt. Ich wollte schon lange die Begrüßung nachholen, aber irgendwie war ich mir nicht sicher, ob es nicht irgendwie blöd aussieht. Schließlich sind einige schon ein Jahr alt. Nun habe ich es einfach gemacht.
Ich finde es gut. :-BD
Es habe sich auch einige Bedankt, obwohl diese schon länger dabei sind.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“