Erweiterung bei Amazon von Asmodee

Sonstige Neuigkeiten - Other news
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Erweiterung bei Amazon von Asmodee

Beitrag von PresetM »

Ist natürlich nicht falsch, da jeder sein Sammelgebiet definiert. Damit ist der Rahmen gesetzt und innerhalb dieses Rahmens erfolgt dann die Sammelei.

Ich wollte doch unsere Supersammler nur ein wenig ärgern... ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Erweiterung bei Amazon von Asmodee

Beitrag von Strix »

PresetM hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 04:09 Ich wollte doch unsere Supersammler nur ein wenig ärgern...
Aber, aber - wir ärgern doch nicht! Wir pointieren nur die netten Eigenheiten unserer lieben Forumskollegen!! :))
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Erweiterung bei Amazon von Asmodee

Beitrag von Zotto »

Pointieren :-? frei übersetzt Punktieren, also quasi Aussaugen :-o
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung bei Amazon von Asmodee

Beitrag von maik63de »

Zotto hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 20:30 Pointieren :-? frei übersetzt Punktieren, also quasi Aussaugen :-o
Pointieren laut Duden:
  1. (bildungssprachlich) gezielt betonen, hervor-, herausheben
  2. (veraltend) bei einem Glücksspiel setzen
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Erweiterung bei Amazon von Asmodee

Beitrag von Zotto »

Ich sagte ja, frei übersetzt :p
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Erweiterung bei Amazon von Asmodee

Beitrag von PresetM »

Strix hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 19:26 Aber, aber - wir ärgern doch nicht! Wir pointieren nur die netten Eigenheiten unserer lieben Forumskollegen!! :))
"pointieren" - Genau! :-BD
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Erweiterung bei Amazon von Asmodee

Beitrag von Fan »

Wenn die englische und die französische Version schon durch Zman games vertrieben werden, liegt es ja fast nahe, dass Asmodee auch die deutsche Version durch die Tochterfirma vertreiben lässt oder?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Adiehl
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 06:12

Re: Erweiterung bei Amazon von Asmodee

Beitrag von Adiehl »

Ja, jedere hat da seine Vorlieben und wenn es davon auch eine deutsche Version geben wird, muss man ja nicht die französische nehmen und die Sammlung erweitert sich ja trotzdem. Und es gibt natürlich spnnendere Sammlerstücke...
Antworten

Zurück zu „Sonstige News“