30 Jahre Ombili-Stiftung

Sonstige Neuigkeiten - Other news
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4210
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Mär 2019 08 17:38

30 Jahre Ombili-Stiftung

Beitrag von PresetM

Wie Ihr ja alle wisst, geht ein Teil der Verkaufserlöse von "Safari" an die Ombili-Stiftung. Heute hat mir Udo ein paar Bilder gemeinsam mit einen kleinen Text gesandt, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Am 01.03. fand im Roten Rathaus in Berlin die Feier zum 30-jährigen Bestehen der Ombili-Stiftung statt.
Dort wurde der Stiftung auch der erste Teil der Spende überreicht, die durch den Verkauf von "Carcassonne - Safari"-Spielen erzielt wurde. Fast Euro 6.000 Euro kamen bisher zusammen.
Natürlich wurde in der Pause auch "Carcassonne - Safari" vorgestellt und konnte gespielt werden.
Udo Schmitz



Hier noch ein Link zur Website...
https://www.freundeskreis-ombili.de/

... und hier die angekündigten Bilder:

Bild8.jpg
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
Bild5.jpg
Bild6.jpg
Bild7.jpg
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2124
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20
Mär 2019 09 11:10

Re: 30 Jahre Ombili-Stiftung

Beitrag von Benny

Toll!
Danke für die Info, an Udo und Dich als Nachrichtenüberbringer :-BD

Finde ich immer wichtig nicht nur Sammlungen durchzuführen, sondern im Nachgang auch darüber zu informieren :-BD

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 04
Carcassonne-Gott 04
Beiträge: 2098
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Mär 2019 18 21:46

Re: 30 Jahre Ombili-Stiftung

Beitrag von Konrad2605

Danke für die tollen Bilder und Info.

Antworten Dateianhänge 8

Zurück zu „Sonstige News“