Neue Regeln online

Carcassonne
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5653
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Aug 2020 25 19:12

Neue Regeln online

Beitrag von maik63de

Hallo miteinander,

@Murphy013 hat mir neue Regeln zukommenlassen. Diese hab ich nun eingebunden.
Es waren 83 Regeln in diversen Sprachen (japanisch, koreanisch, rumänisch, russisch, polnisch, tschechisch, ungarisch & niederländisch) zu fast allen Spielen und Erweiterungen.
Ich wollte nun nicht jede einzeln kommentieren, deswegen dieses Posting.

Vielen Dank an @Murphy013 :ymhug:

Achja, aus Platzgründen sind die Regel-Downloads nur noch auf "GoogleDrive".
Überall wo ich die neuen Regeln eingefügt habe, sind die Links für Dropbox, Hidrive & MagentaCloud schon entfernt.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02
Aug 2020 27 11:12

Re: Neue Regeln online

Beitrag von bonsom

Hallo @Maik,
vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit für das Carcassonne-Forum. ^:)^
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes

Benutzeravatar

Chmura
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Mai 2016, 20:53
Aug 2020 27 15:18

Re: Neue Regeln online

Beitrag von Chmura

None of you have rules for Domínio de Carcassonne. Published by GROW - DESATIVADO. The game is in Portuguese. I've been looking for these rules for a long time. Thank you.

Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 626
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49
Aug 2020 27 20:15

Re: Neue Regeln online

Beitrag von Murphy013

Ich muss mich entschuldigen, dAss sich soviel, während ich nach Bildern von Boxen, angesammelt haben.

@Chmura: gimme a chance
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!

Antworten

Zurück zu „Grundspiel“