Verena

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
verlivark

Verena

Beitrag von verlivark »

Hallo meine lieben Carcassonne Freunde,

Erstmal ein großes Dankeschön an Maik für dieses tolle Forum! Mein Name ist Verena und ich bin 24 Jahre alt, derzeit in England stationiert;)
Ich bin seit gut einem Jahr Carcassonne süchtig und das habe ich einen sehr guten WG-Freund in Salzburg zu verdanken.
Einer von meinen englischen WG-Kollegen hat zufällig auch Carcassonne daheim. Der weiß noch gar nicht auf was er sich da einlässt, wenn er das Spiel mitbringt;)

glg, Verena
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Verena

Beitrag von maik63de »

Hallo Verena,

schön dass du dich hier angemeldet hast.
Eure Erweiterung Bettler & Peiniger kommt super an...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Cosalo
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 40
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:37

Re: Verena

Beitrag von Cosalo »

Hallo Verena,

ich liebe eure Erweiterung...zur Zeit jedenfalls meine absolute Lieblingserweiterung!
Benutzeravatar

Themen Autor
Alin

Re: Verena

Beitrag von Alin »

me too! Danke für eure Arbeit bzw. geniale Erweiterung!

glg
Alin
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Verena

Beitrag von kettlefish »

Hi Verena,

danke dass Du so schnell auf meine Email Anfrage reagiert hast. Ich freu mich auf mehr Frauenpower hier im Forum. :lol:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“