Kurzvorstellung

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Zotto »

sYntiq hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 18:56
Zotto hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 20:31Wen willst Du eigentlich mit 6 Grundspielen erschrecken? Davon besitze ich ca. 20-25 Stück, größtenteils noch eingeschweißt.
Ich muss ja ehrlich sagen: 6 Grundspiele im aktiven Einsatz find ich „erschreckender“ bzw. eher „beeindruckender“ als zig Grundspiele die eingeschweißt irgendwo herumstehen. Wobei das natürlich auch eine beeindruckende Sammlung sein kann, aber ich bin da irgendwie eher der Pragmatiker. Die Sachen wurden geschaffen um sie zu benutzen und nicht um unangetastet im Schrank alt zu werden. Also benutz ich sie auch. :)
Wer sagt, daß ich sie nicht benutze? Es dauert nur etwas länger, bis sie zum Einsatz kommen. Ich hatte doch geschrieben, daß ich mit den Karten bastle.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Themen Autor
tbcotwig
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von tbcotwig »

So jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen die Bilder herauszukramen
3623
Das Bild ist von anfang September da ist inzwischen doch noch bisschen dazugekommen


Und so hab ich momentan die alte Version gelagert. Ich sollte mal die rechte Box wiegen da die vielen Plättchen doch recht schwer sind :D
3624
Ich hab alles auf zwei Bigboxschachteln verteilt
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Konrad2605 »

Das sieht schon Beeindruckend aus.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von izscream »

tbcotwig hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 22:26 So jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen die Bilder herauszukramen
3623
Das Bild ist von anfang September da ist inzwischen doch noch bisschen dazugekommen


Und so hab ich momentan die alte Version gelagert. Ich sollte mal die rechte Box wiegen da die vielen Plättchen doch recht schwer sind :D
3624
Ich hab alles auf zwei Bigboxschachteln verteilt
So wie ich das sehe, hast du uns gerade noch gefehlt! Willkommen! :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“