Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Mitleserin
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 16:15

Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von Mitleserin »

Hallo zusammen, hier stelle ich mich kurz vor.
Ich bin 30, aus Bayern. Zum esten Mal habe ich vor einem Jahr Carcassonne gespielt und bin sofort großer Fan geworden. Ich spiele etwa einmal im Monat mit meinem Mann und Freunde. Seit letztes Weihnachten lese regelmäßig hier mit.
Ich habe hauptsächlich die neue Version, aber auch zwei Mini-Erweiterungen in der alten Version. Findet ihr bestimmt ganz schlimm ;-)
Ich habe die Big Box 2017, das Fest, das Labyrinth, die Obstbäume, Drache und Burgfräulein, der Turm, die Schule, Halb so wild, und das Spiel17 Kärtchen.
Heute habe ich die Winter-Edition mit Kornkreise und Lebkuchenmann bestellt, da ich dank Forum auf deren Verfügbarkeit aufmerksam geworden bin. Diese standen seit letztes Weihnachten auf mein Wunschzettel, waren mir aber zu überteuert.
Ich hoffe sehr auf eine Nikolaus-Aktion mit dem Spiel18 Kärtchen. Eines Tages will ich die älteren Spiel-Kärtchen und die Belagerer selbst ausdrucken.
Ich freue mich auf euch und kann es kaum glauben, dass ich mich angemeldet habe.
Liebe Grüße.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von sYntiq »

Hallo Mitleserin und hoffentlich auch zukünftige Mitschreiberin. :)

Viel Spass hier im Forum. Das Carcassonne-Fieber scheint dich ja erfolgreich gepackt zu haben.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von Jim »

Hallo Mitleserin,

willkommen im Forum, wünsche Dir viel spaß hier.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von Tom »

Hallöchen Mitleser in. :D

Willkommen bei uns im Forum. Es ist schön eine neue Carcassonne Mitschreiberin hier zu haben.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von ku61 »

Hallo Mitleserin,

herzlich willkommen im besten Forum.
Wünsche Dir immer Zeit, Mitspieler und Spaß beim Carcassonne spielen.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von maik63de »

Hi Mitleserin,

ich bergüße dich hier im Selbsthilfeforum für Carcassonnesüchtige...
Schön, dass du dich durchgerungen hast, hier auch Mitschreiberin zu werden.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von Strix »

Guten Abend Mitleserin,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im besten Forum der Welt. Die Carcassonnesucht hat bei dir ja schon erste Früchte getrieben und so hoffe ich, dass du mit und nach dem Lesen der vielen Posts ein aktive Mitleserin wirst. Schön, dass du da bist!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Mitleserin :-H

Willkommen bei uns im Forum.
Schön, das du jetzt nicht nur Mitliest. ;-)
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von Fan »

Hallo Mitleseein

Willkommen bei den Fans!

Hier hat keiner was dagegen, wenn man sich die neue Edition kauft um sie zu überkleben, damit sie zu den zwei alten Minis passt. ;))
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
Mitleserin
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 16:15

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von Mitleserin »

Danke für die herzliche Aufnahme. Es hat mich gefreut, eure Antworten zu lesen. Jetzt hat mich die Lust zum Spielen extrem gepackt, das Wochenende muss schneller her :D
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Beitrag von seli »

Hallo Mitleserin,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
2162

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“