Hallo aus Niederbayern

Kurzbeschreibung

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Themen Autor
Sebb969
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jan 2019, 11:34

Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Sebb969 »

Hallo zusammen !

Mein Name ist Sebastian, bin 28 und aus Niederbayern. Ich arbeite als Grafikdesigner in einer Videospielfirma und habe tatsächlich gestern am Silvesterabend Carcassonne für mich entdeckt.
Da ich einige Fragen habe und gerne fleißige Mitspieler (vielleicht sogar aus der Gegend) finden möchte, dachte ich mir eine Anmeldung in diesem Forum sei das richtige :)
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von maik63de »

Hallo Sebastian,

schön, dass du zu uns gefunden hast.
Deine Fragen kannst du hier gerne im Forum stellen, dafür sind wir da... ;-)
Zu den Mitspielern kann ich nur sagen, dass wir auch dafür einen Bereich haben.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Jim »

Hallo Sebastian,

ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von ku61 »

Hallo Sebastian,

Willkommen im Besten Forum. Hier bekommst Du garantiert Antworten auf Deine Fragen.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Tom »

Hallo Sebastian.

Willkommen bei uns im Forum.
Schön, dass du zu uns, das Forum für Carcassonne Süchtige, gefunden hast.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Benny »

Hallo Sebastion,
das sind ja mal gute Vorsätze: "am ersten Tag im neuen Jahr im CarcF anmelden" ymwhisle . Toll! ;-)
Ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir mit und bei uns viel Spaß und viele neue Erkenntnisse rund um Carcassonne.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Strix »

Hallo Sebastian,

herzlich wilkommen im besten Forum der Welt. Viel Spaß mit den Inhalten und uns allen!
Ich freue mich schon auf deine Beiträge!
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Meeple-Master »

Hi Sebastian,

Leider musst Du Dich demnächst outen, ob Du mit CCI oder CCII angefangen hast.
Je nach Wahl hast Du hier viele oder eben einige neue gute Freunde =))

Viel Spaß hier und hoffentlich berichtest Du auch mal über Deine Videospiele :-BD
Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von lrv »

Willkommen im Forum!
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Zotto »

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen bei uns.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Sebastian

Willkommen im Forum.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von seli »

Hallo Sebastian,
herzlich willkommen im Forum.
2990

Gruß Seli aus Oberbayern

PS: Achtung Carcassonne kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.carcassonne-forum.de oder www.carcassonnecentral.com
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von maik63de »

seli hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 07:58 PS: Achtung Carcassonne kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.carcassonne-forum.de oder www.carcassonnecentral.com
Der ist gut.... :)) :)) :))
Wäre gut als Signatur
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von PresetM »

Sebb969 hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 11:42 Mein Name ist Sebastian, bin 28 und aus Niederbayern. Ich arbeite als Grafikdesigner in einer Videospielfirma und habe tatsächlich gestern am Silvesterabend Carcassonne für mich entdeckt.
Oh, Graphikdesigner? Das klingt gut... ;-)
Sebb969 hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 11:42 Da ich einige Fragen habe und gerne fleißige Mitspieler (vielleicht sogar aus der Gegend) finden möchte, dachte ich mir eine Anmeldung in diesem Forum sei das richtige :)
So abwegig ist der Gedanke nicht, da muss ich Dir zustimmen.
Ein herzliches Willkommen im Forum!
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von lrv »

seli hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 07:58 PS: Achtung Carcassonne kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.carcassonne-forum.de oder www.carcassonnecentral.com
=)) :))
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“