Moin moin

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Themen Autor
Löwenzahn
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jan 2019, 16:56

Moin moin

Beitrag von Löwenzahn »

Moin Moin aus dem schönen Norden! :-H
Ich bin ein infizierter Löwenzahn aus dem nördlichsten Bundesland. Da mein Freundeskreis nur noch stöhnt, wenn ich vorschlage eine klitzekleine Partie zu spielen - so die nächsten 3-5 Stunden - oute ich mich nun bei euch! Ich freu mich, hier zu stöbern und mich mit euch austauschen zu können.
Danke, dass es euch gibt!
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Moin moin

Beitrag von Zotto »

Bei uns stöhnt da keiner, herzlich willkommen.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von maik63de »

Hallo Löwenzahn,

willkommen bei den "Nichtstöhnern"... :))
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Moin moin

Beitrag von Jim »

Moin Löwenzahn,

ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Moin moin

Beitrag von PresetM »

Löwenzahn hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 17:33 Ich bin ein infizierter Löwenzahn ....
Möglicherweise bist Du da hier falsch.

Hier werden die Infizierten nicht behandelt, die Infektion wird eher noch verstärkt.
Eine Infektion mit Carcassonne verläuft in der Regel nicht tödlich, eine Isolation der Infizierten ist nicht erforderlich. Hier haben alle gelernt, mit der Infektion zu leben.

Also hoffe nicht auf Heilung und Du bist uns sehr willkommen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Moin moin

Beitrag von seli »

Hallo Löwenzahn,
herzlich willkommen im Forum.
2990

Gruß Seli aus Oberbayern
Löwenzahn hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 17:33 Ich bin ein infizierter Löwenzahn aus dem nördlichsten Bundesland.
Meine Warnung kommt wohl zu spät. :))
Achtung Carcassonne kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.carcassonne-forum.de oder www.carcassonnecentral.com
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Moin moin

Beitrag von Strix »

Hallo Löwenzahn,

ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" im besten Forum der Welt! Schön, dass du hier gelandet bist. Hier verstehen wir dein Problem und können dir Trost spenden, wenn du niemand findest, der mit dir einmal ein etwas intensiveres Carcassonne spielen möchte! ;-)

Viel Spaß mit uns und unserem Forum. Ich freue mich auf deine Beiträge!!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Moin moin

Beitrag von ku61 »

Auch von mir:

Hallo Löwenzahn,
Willkommen im Besten Forum.
Hilfe bekommst Du hier - aber der Virus bleibt.
Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Moin moin

Beitrag von lrv »

Willkommen im Forum!
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Moin moin

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Löwenzahn

Willkommen im Forum.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
Löwenzahn
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jan 2019, 16:56

Re: Moin moin

Beitrag von Löwenzahn »

Ja, ich hatte au h schon befürchtet, dass es keine Heilung gibt....
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Moin moin

Beitrag von Tom »

Hallo @Löwenzahn .

Willkommen im besten Forum für Carcassonne Süchtige.


...
Kommst du aus Bärstadt und hast du einen Hund Namens Keks. ymwhisle ;-)
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Moin moin

Beitrag von izscream »

Hallo @Löwenzahn , mein Name ist IzScReAm und die Anderen haben ein Problem.

Ich bin Carcassonne süchtig seit mehreren Jahren.
Ich habe erst erkannt, daß ich ein Problem habe, als meine Schwester Cindy mir eine Bemerkung dazu gemacht hat.

"Welche Bemerkung, wirst du wohl denken"

Das ist eben das Verrückte, ich habe gar keine Schwester....


WILLKOMMEN hier im Forum, du wirst dich hier genauso wohl fühlen wie ich. Sind alles normale hier. Die Bekloppten sind die "anderen" von "Ausserhalb", jene, die stöhnen wenn wir Normalos eine kleine Partie Carcassonne spielen wollen!!
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
Löwenzahn
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jan 2019, 16:56

Re: Moin moin

Beitrag von Löwenzahn »

@ Tom,
Nee,ich weiß nicht mal wo Bärstadt liegt... aber mein Hund hört (jedenfalls meistens) auf den Namen Krümel :)
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Moin moin

Beitrag von Benny »

Hallo Löwenzahn,
herzlich willkommen hier bei uns. :ymhug:
Glaube aber nicht, dass es dann in Deinem Freundeskreis besser wird. Hier wirst Du erst so richtig angefixt ymwhisle
Und dadurch besteht die Gefahr, dass Du noch mehr Gestöhne in Deinem Freundeskreis hervorrufen wirst. Auch wenn Du mit Ihnen nicht mehr Carcassonne spielst, sondern immer häufiger von unserem tollen Forum erzählst. ;-)
Da hilft nur: versuche die anderen auch irgendwie anzustecken :))
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“