Servus !

Wir sind zwei heftige Einsteiger!

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Servus !

Beitrag von Tom »

@Yoko
Es gibt, hier im Forum, noch die Variante des Plättchen bedrucken.
Vielleicht ist das was für dich.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Themen Autor
Yoko
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:13

Re: Servus !

Beitrag von Yoko »

Du meinst den Direktdruck im CD Caddy, wäre echt cool aber ich kauf mir keinen neuen Drucker und ich denke kaum dass ich jemanden mit so einem Drucker finde und mich auch noch den Caddy zersebeln lässt...

Gibts noch Alternativen zum CD Druck, also ein Standard Drucker? -Ich habe vor zwei Tagen Blanko's bestellt...
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Servus !

Beitrag von izscream »

@Yoko Hab ich dich schon begrüsst? Willkommen (falls noch nicht)
Wie weit bist du denn gekommen?
Ich habe einen Canon Drucker mit CD-Tray. Die Ergebnisse sind aber eher etwas bescheiden muss ich zugeben. So bescheiden, dass ich auf Etiketten mit Laserdrucker drucke. Sieht viel besser aus. Der Direktdruck ist nichts für mich.

Das Thema ist so oft aufgekommen, warum der Verlag Blankos verkauft aber keine Möglichkeit eigene Karten zu drucken. Oder nur für Forumsmitglieder. In der Art von:

Wer hat interesse an einem Druck von xXx/yYy.
Wenn sich ## Mitglieder dafür interessieren, schmeissen die vom Verlag den Drucker an für einen Preis von €€€ pro Stück.
Das wäre nicht nur für uns toll, sondern die vom Verlag könnten nochmal etwas Geld verdienen.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“