Tacho

Vorstellung

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Antalis
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 21:23

Tacho

Beitrag von Antalis »

Hallo zusammen,

Ich bin wie einige andere auch schon etwas länger angemeldet, war aber bisher immer stiller Mitleser. Das ändert sich jetzt denke ich.
Ich bin was das Spielen angeht sehr auf Carcassonne fixiert, da meine Frau nicht so spielbegeistert ist. Habe zwar eine ganze Menge Spiele im Schrank liegen, aber die verstauben eher.
Gut dass die Kinder auch irgendwann älter werden und sich das hoffentlich bald ändert :-)

Auf gute Gespräche und viel Spaß miteinander!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Tacho

Beitrag von Tom »

Hallo @Antalis !

Willkommen bei den aktiven Carcassonne Süchtigen.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Tacho

Beitrag von maik63de »

@Antalis,

herzlich willkommen hier im Carcassonne-Forum...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

Re: Tacho

Beitrag von Jim »

Hallo @Antalis,
willkommen und viel spaß hier im Forum.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Tacho

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Antalis, :-H
willkommen und viel spaß hier im Forum.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Tacho

Beitrag von Fan »

Hi Antalis,

Willkommen unter den schreibenden Fans.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Tacho

Beitrag von Strix »

Hallo Antalis,

schön, dass du es geschafft hast, dich als Carcassonne-Junkie zu outen und in Zukunft auch als Schreiber zu deiner Sucht stehst. Ich freue mich auf deine Beiträge. Herzlich Willkommen!!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Tacho

Beitrag von ku61 »

Hallo Antalis,
willkommen im Besten Forum.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Tacho

Beitrag von izscream »

:D @Antalis
Du musst dir eine Geliebte suchen. Ich habe mir das auch schon so ausgedacht, in meinem Fall.

Ich und Sie, auf dem Boden in irgendeinem schäbigen Hotel.
Vor uns alle Carcassonne-Landschaftskarten die wir tragen konnten. Und wieder wird angelegt. Und dann...

Die Tür fliegt auf, in der Tür steht meine Frau und ihr Mann.
Wir springen beide auf und sagen "SCHATZ!!! ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT!!!! WIR HABEN UNS NUR ZUM SEX GETROFFEN!!!"

;)

Wie dem auch sei, willkommen im Forum und viel Geduld. Meine Kleinste ist auch meine derzeitige Hoffnung mal in den Genuss von mehr Carcassonne zu kommen ;)
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“