Vorstellung

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
easteregger
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Apr 2020, 10:28

Vorstellung

Beitrag von easteregger »

Hallo zusammen.

Carcassonne spielen wir in meiner Familie noch nicht so lange. Wir haben es vor ca. 2 Wochen für uns entdeckt und sind seitdem fleißig am Landschaften bauen. Angefangen haben wir mit der Basisversion im alten Design bei der die Kornkreise I beilagen, welche wir, schande über uns, seit Jahren noch ungespielt in unserer Spielesammlung hatten.

Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich über die Plättchenliste, aus Interesse welche Plättchen in den ganzen Erweiterungen so drin sind.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von maik63de »

Hi @easteregger,

willkommen im Club der Carcassonne-Süchtigen... 8-}
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
easteregger
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Apr 2020, 10:28

Re: Vorstellung

Beitrag von easteregger »

Dankeschön, sehr interessant hier auf jeden Fall.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Vorstellung

Beitrag von seli »

Hallo @easteregger,
herzlich willkommen im Forum. Es gibt auch eine Kärtchenliste für inoffizielle Erweiterungen. Da kann man auch sehr ausgiebig darin stöbern.

2990
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Vorstellung

Beitrag von izscream »

Willkommen, @easteregger , auch du wirst noch ein richtig Süchtiger, wie wir alle :D Bei mir wurde es so richtig schlimm nachdem ich die Spiel'18 besucht hatte
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Vorstellung

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo easteregger,
herzlich willkommen im Forum.
:-H
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Vorstellung

Beitrag von lrv »

Willkommen im Forum!
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Vorstellung

Beitrag von Benny »

Hallo easteregger,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Vorstellung

Beitrag von Tom »

Herzlich Willkommen @easteregger ,
Im besten Forum für Plättchenlege Süchtige auch von mir.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“