Hallo aus Gießen

Ich versuche mich mal an der Vorstellung mich hier zu beschreiben.

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
SmilingDevil
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 07:26
Mai 2020 09 07:37

Hallo aus Gießen

Beitrag von SmilingDevil

Moin,
Ich lebe mit meiner Familie in Der Mitte von Hessen als Betriebsmittelkonstrukteur.

Kennengelernt habe ich es 2007 und habe jetzt seit ungefähr acht oder neun Jahren ein reges Onlinespielen entwickelt. Nachdem coding Monkeys für die Appleplattformen abgeben musste bin ich nun zur Asmodee Version gewechselt, und obwohl ich vor allem Online spiele kommt es hin und wieder vor, das ich mich auch an einen Tisch setzen kann.

Mein taktischer Einsatzkoffer für den Zweck hat nun angefangen Gestalt anzunehmen und ist fast fertig.

Auf das Forum bin ich vor allem wegen der einheitlichen Regellayouts gestoßen, großen Dank an Charly66 für die Tolle Arbeit!!

Gruß, Axel
Dateianhänge
3CD57939-17A6-4C4B-94D1-E4C781774E7E.jpeg

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5527
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Mai 2020 09 09:07

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von maik63de

@SmilingDevil,

willkommen im Forum der Carcassonne-Süchtigen. :-H

Darf man fragen, was du für das Buch bezahlt hast?
Das darfst du uns bestimmt noch näher vorstellen, genau wie deinen Koffer. :-BD
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56
Mai 2020 09 09:26

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von Ratz65

Hallo und herzlich willkommen :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar

Themen Autor
SmilingDevil
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 07:26
Mai 2020 09 14:07

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von SmilingDevil

maik63de hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 09:07
(..)
Darf man fragen, was du für das Buch bezahlt hast?
Das darfst du uns bestimmt noch näher vorstellen, genau wie deinen Koffer. :-BD
Kein Geheimnis :) 68€ oder so, ich such den Link der Druckerei raus, wenn man ein “standartkompendium” draus macht, geben die Forenusern vielleicht ja auch Rabatte. Wo würde ich den Koffer denn am besten platzieren hier im Forum?

Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2730
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Mai 2020 09 15:44

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von Konrad2605

@SmilingDevil

willkommen im Forum

Den Koffer kannst du in Handwerkerbereich -- Werkstatt für Diverses einstellen, wenn du uns Mitteilen möchtest, wie du ihn Bearbeitet hast.
https://www.carcassonne-forum.de/viewforum.php?f=382
Oder
Bei sonstiges
https://www.carcassonne-forum.de/viewforum.php?f=160

Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41
Mai 2020 10 11:16

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von ku61

Hallo @SmilingDevil,
Willkommen im Besten Forum.

Benutzeravatar

wonderboy
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 18:29
Mai 2020 10 14:29

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von wonderboy

Hello! It is so great to interact with so many Carcassonne fans!

Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Mai 2020 10 20:22

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von izscream

Hallo und ein herzliches Willkommen aus Luxemburg.
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1352
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55
Mai 2020 11 12:28

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von Strix

Hallo @SmilingDevil ,

willkommen im besten Forum der Welt. Deinen Einsatz für Koffer finden ich sehr gelungen!!

Benutzeravatar

Themen Autor
SmilingDevil
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 07:26
Mai 2020 11 19:21

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von SmilingDevil

Strix hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 12:28
Hallo @SmilingDevil ,

willkommen im besten Forum der Welt. Deinen Einsatz für Koffer finden ich sehr gelungen!!
Danke, ich hab das Ganze hier noch etwas detaillierter beschrieben
izscream hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 20:22
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Luxemburg.
Danke! :)
wonderboy hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 14:29
Hello! It is so great to interact with so many Carcassonne fans!
I did not even know there is a English version of the table top out there, but I guess same as Settlers of Catan this appeals to a lot of folks, glad to see this is international relatable, say, is there English versions of the re-formated Rules available charly66 made? I usually tell an foreign players I meet to let me know if they happen to be in The vicinity of Frankfurt, I’d love to sit down and have a game in the evening, but with things how they are right now I see a very low rate of success... but keep it in mind anyway!
Cheers ,

Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 465
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27
Mai 2020 11 20:36

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von lrv

Wilkommen im Forum!
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.

Benutzeravatar

warlord2000
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 09:45
Mai 2020 22 10:23

Re: Hallo aus Gießen

Beitrag von warlord2000

Willkommen im Forum

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“