Seite 1 von 1

Hallo aus Gießen

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 07:37
von SmilingDevil
Moin,
Ich lebe mit meiner Familie in Der Mitte von Hessen als Betriebsmittelkonstrukteur.

Kennengelernt habe ich es 2007 und habe jetzt seit ungefähr acht oder neun Jahren ein reges Onlinespielen entwickelt. Nachdem coding Monkeys für die Appleplattformen abgeben musste bin ich nun zur Asmodee Version gewechselt, und obwohl ich vor allem Online spiele kommt es hin und wieder vor, das ich mich auch an einen Tisch setzen kann.

Mein taktischer Einsatzkoffer für den Zweck hat nun angefangen Gestalt anzunehmen und ist fast fertig.

Auf das Forum bin ich vor allem wegen der einheitlichen Regellayouts gestoßen, großen Dank an Charly66 für die Tolle Arbeit!!

Gruß, Axel

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 09:07
von maik63de
@SmilingDevil,

willkommen im Forum der Carcassonne-Süchtigen. :-H

Darf man fragen, was du für das Buch bezahlt hast?
Das darfst du uns bestimmt noch näher vorstellen, genau wie deinen Koffer. :-BD

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 09:26
von Ratz65
Hallo und herzlich willkommen :)

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 14:07
von SmilingDevil
maik63de hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 09:07 (..)
Darf man fragen, was du für das Buch bezahlt hast?
Das darfst du uns bestimmt noch näher vorstellen, genau wie deinen Koffer. :-BD
Kein Geheimnis :) 68€ oder so, ich such den Link der Druckerei raus, wenn man ein “standartkompendium” draus macht, geben die Forenusern vielleicht ja auch Rabatte. Wo würde ich den Koffer denn am besten platzieren hier im Forum?

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 15:44
von Konrad2605
@SmilingDevil

willkommen im Forum

Den Koffer kannst du in Handwerkerbereich -- Werkstatt für Diverses einstellen, wenn du uns Mitteilen möchtest, wie du ihn Bearbeitet hast.
https://www.carcassonne-forum.de/viewforum.php?f=382
Oder
Bei sonstiges
https://www.carcassonne-forum.de/viewforum.php?f=160

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: So 10. Mai 2020, 11:16
von ku61
Hallo @SmilingDevil,
Willkommen im Besten Forum.

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: So 10. Mai 2020, 14:29
von wonderboy
Hello! It is so great to interact with so many Carcassonne fans!

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: So 10. Mai 2020, 20:22
von izscream
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Luxemburg.

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 12:28
von Strix
Hallo @SmilingDevil ,

willkommen im besten Forum der Welt. Deinen Einsatz für Koffer finden ich sehr gelungen!!

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 19:21
von SmilingDevil
Strix hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 12:28 Hallo @SmilingDevil ,

willkommen im besten Forum der Welt. Deinen Einsatz für Koffer finden ich sehr gelungen!!
Danke, ich hab das Ganze hier noch etwas detaillierter beschrieben
izscream hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 20:22 Hallo und ein herzliches Willkommen aus Luxemburg.
Danke! :)
wonderboy hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 14:29 Hello! It is so great to interact with so many Carcassonne fans!
I did not even know there is a English version of the table top out there, but I guess same as Settlers of Catan this appeals to a lot of folks, glad to see this is international relatable, say, is there English versions of the re-formated Rules available charly66 made? I usually tell an foreign players I meet to let me know if they happen to be in The vicinity of Frankfurt, I’d love to sit down and have a game in the evening, but with things how they are right now I see a very low rate of success... but keep it in mind anyway!
Cheers ,

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 20:36
von lrv
Wilkommen im Forum!

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 10:23
von warlord2000
Willkommen im Forum

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 09:39
von Benny
Hallo @SmilingDevil
Etwas verspätet ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele (neue) Erkenntnisse bei uns und mit uns.

Re: Hallo aus Gießen

Verfasst: So 24. Jan 2021, 22:46
von Trashmaster
Halli hallo. Schön hier andere Leute aus Hessen zu treffen :-BD