Aloha aus dem hohen Norden

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Kalu
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 10:54

Aloha aus dem hohen Norden

Beitrag von Kalu »

Wie der Titel schon sagt wünsche ich ein fröhliches Hallo aus dem nördlichsten Norden Deutschlands - zwischen den Meeren und an der Grenze zu Dänemark.
Ich freue mich nun Teil der Community zu sein und hoffentlich ein paar Gleichgesinnte aus der Region hier oben zu finden :)

Liebe Grüße
Kalu
Today's a good day to have a good day! :D
Benutzeravatar

puhbaer40
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 22:29

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Beitrag von puhbaer40 »

In Schleswig Holstein verbringen wir schon seit 20 Jahren unser Sommerurlaub.

Ein Herzlichen Willkommen im Club der "Süchtigen"

Wir haben gerade gestern noch eine ausgiebige Partie Carcassonne gespielt. (Beide USA Karten mit rund 400 Plättchen)
Hat fast 4 Stunden mit 3 Leuten gedauert.

Gruß aus NRW
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Beitrag von ku61 »

Hallo Kalu,

Willkommen im Besten Forum.
Benutzeravatar

Themen Autor
Kalu
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 10:54

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Beitrag von Kalu »

Ja, hier oben ists wunderbar :) Bin froh, dass ich den Urlaub quasi direkt vor der Haustür habe - gerade jetzt.

Und vielen Dank :)
Schön, dass sich offenbar direkt zwei Grün-Spieler hier angefunden haben. Die Farbe spiele ich auch am liebsten ;)
Today's a good day to have a good day! :D
Benutzeravatar

ChrissW-R1
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 172
Registriert: Di 8. Jan 2019, 12:20

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Beitrag von ChrissW-R1 »

Ich komme zwar nicht aus der Region, aber deine Begrüßung finde ich super! Wenn jetzt bei euch noch Palmen wachsen würden, dann kann man seinen Hawaii-Urlaub sehr klimafreundlich gestalten.

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen im irren Forum der Verrückten. Viel Spaß beim Stöbern.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Beitrag von Strix »

Hallo @Kalu ,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt!!
Benutzeravatar

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Beitrag von Theft »

Herzlich willkommen bei uns!
We're Germans, Football play we better than you!
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Beitrag von Benny »

Hallo @Kalu,
mit deutlicher Verzögerung von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Form.
Du wirst hier mit Sicherheit viele neue Anregungen rund um Carcassonne finden.
Viel Spaß hier mit und bei uns!
Viele Grüße in den "hohen" Norden
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Beitrag von seli »

Hallo @Kalu,
auch von mir von der Grenze nach Österreich, ein sehr verspätetes herzliches Willkommen im Forum.

2990


LG Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Beitrag von sYntiq »

Viele Grüße zurück aus dem südlichen hohen Norden. (Auf der anderen Straßenseite beginnt Hamburg.)
Im nördlichsten Norden bin ich selbst zwar nur sehr, sehr selten unterwegs, aber dank regelmässiger Aufenthalte in Rendsburg stimmt immerhin schon einmal die Richtung. :)

Viel Spaß hier im Forum.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“