Hallo aus Wien

Vorstellung

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Andrea
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 06:46

Hallo aus Wien

Beitrag von Andrea »

Hallöchen liebes Forum, ich freue mich, nun auch unter den Carcassone-SpielerInnen angekommen zu sein. Es ist erst seit einigen Tagen unser Lieblingsspiel geworden, nachdem wir es mit guten Freunden gespielt und und die Grundlagen erklärt bekommen haben. Ehrlich gesagt, mag ich diese langen Anleitungen nicht und daher lag das Spiel jahrelang bei uns im Schrank. Aber nun ist das Fieber auf uns über gegangen und man möchte doch mehr wissen und so kam ich in dieses Forum. Wir haben uns nun schon einmal 4 Erweiterungen bestellt und freuen uns darauf, diese einzusetzen. Vom Forum wünsche ich mir Input und Austausch zu auftauchenden Fragen. Alles Liebe und ich freue mich auf SpielerInnen-Austausch - Andrea & Sabina
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von ku61 »

Hallo nach Wien,

Willkommen im Besten Forum.
Die Anzahl der Erweiterungen geht gegen unendlich und das Spielfieber (Ursache der berüchtigte Carcassonne-Virus) bekommt man nur in den seltensten Fällen wieder los.
Wünsche viel Spaß im Forum und beim Spiel.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“