Nikma ist neu hier

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
nikma
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 14:27

Nikma ist neu hier

Beitrag von nikma »

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Beschäftigung während unseres Sommerurlaubs in einem Spielwarengeschäft über Carcassonne gestolpert. Ich hatte vorher zwar schonmal von Carcassonne gehört, bislang aber keinerlei Kontakt zu dem Spiel. Nun haben wir (Vater, Mutter, Kind 7j) es in den letzten Tagen schon dutzende Male gespielt und wir sind ganz begeistert.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum ein paar Infos finden kann, mit welchen Erweiterungen das Spielen noch mehr Spaß macht.

Viele Grüße
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Nikma ist neu hier

Beitrag von Ratz65 »

Hallo @nikma,

herzlich willkommen. Hier wirst du sicherlich fündig :)
Ich wünsche dir viel Spaß bei Stöbern
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Re: Nikma ist neu hier

Beitrag von Theft »

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern :)
We're Germans, Football play we better than you!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Nikma ist neu hier

Beitrag von ku61 »

Willkommen im Besten Forum.
Hier findest Du Erläuterungen und Tipps zu den offiziellen Erweiterungen und viele Fanerweiterungen zum selber basteln.
Viel Spaß
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“