Hallo aus Göttingen

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Carcaso
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 07:14

Hallo aus Göttingen

Beitrag von Carcaso »

Hi,

ich spiele schon seit über 10 Jahren Carcassonne, aber immer nur sporadisch, wenn mal alle Zeit haben zu spielen. In der Weihnachtszeit haben wir wieder viel gespielt, da es genug Zeit gab und dann habe ich mich entschlossen, mich mal hier in diesem wunderbaren Forum anzumelden und hier ein wenig zu stöbern, Gleichgesinnte kennenzulernen und noch mehr über Carcassonne zu erfahren.

Freue mich auf den Austausch!

Liebe Grüße
Ben :)
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Hallo aus Göttingen

Beitrag von ku61 »

Hallo Carcaso,
Willkommen im Besten Forum.
Benutzeravatar

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Re: Hallo aus Göttingen

Beitrag von Theft »

Hallo Carcaso,
willkommen bei uns :)
We're Germans, Football play we better than you!
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Hallo aus Göttingen

Beitrag von Benny »

Hallo @Carcaso/Ben,
ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und poste fleißig weiter, damit hier wieder mehr los ist ... und nicht nur um in den Genuß der Rechte für die Downloadfunktion zu kommen. ;-)
Benutzeravatar

Themen Autor
Carcaso
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 07:14

Re: Hallo aus Göttingen

Beitrag von Carcaso »

Danke für die Nachrichten!

Bin froh, hier zu sein.

Ehrlich gesagt, sind mir die Sonderrechte nicht so wichtig, da ich nicht vorhabe, mir selber Dinge zu basteln etc. Dafür habe ich leider keine Zeit :(
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Hallo aus Göttingen

Beitrag von Tom »

Willkommen @Carcaso ,

im besten und kommunikativste Forum für süchtige Plättchenlege und Bastel-Kunst. :)
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“