Ein Spiel, das sofort begeistert

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Aciddreams
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jan 2024, 08:37

Ein Spiel, das sofort begeistert

Beitrag von Aciddreams »

Hallo liebe Foren-Gemeinde
Ich bin vor ca. 3 Monaten durch einen guten Freund das erste Mal in Kontakt mit Carcassonne gekommen und habe nun seit Anfang Jahr selbst die aktuelle BigBox.
Meine Frau, unsere 10-jährige Tochter und ich sind seit dem begeisterte Spieler, und wir haben schon so einige lange Abende mit Plättchenlegen verbracht.
In diesem Forum habe ich den letzten Wochen schon ein wenig gestöbert, was die Faszination für das Spiel noch grösser werden lies.
Ich mag die unglaubliche Vielfalt an Spielvariationen, die nie Langeweile aufkommen lässt und einen immer wieder in ihren Bann zieht.

Liebe Grüsse und danke für dieses informative und hilfreiche Forum
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Ein Spiel, das sofort begeistert

Beitrag von Tom »

Herzliche Willkommen @Aciddreams ,

im besten Forum für Süchtige Plättchen Leger. \:d/
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Ein Spiel, das sofort begeistert

Beitrag von seli »

Willkommen in der Suchtgruppe. :ymhug:
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“