Hallo zusammen!
Ich bin ein neues Mitglied dieses Forums, aber ich spiele Carcassonne seit 12 Jahren. Ich lebe in Dänemark und kann daher ein wenig Deutsch verstehen, wenn ich es lese, aber ich kann es nicht schreiben. Ich fahre daher auf Englisch und übersetze es mit dem mächtigen Tool Google Translate
Ich freue mich darauf, mit euch in diesem Forum zu sprechen.
Herzliche Grüße Viktor
Hallo
-
Themen Autor - Carcassonne-Freak
Re: Hallo
Willkommen im Forum Viktor.
Hier wirst du viel finden was dir gefällt.
Nej, jeg kan ikke dansk, men min ven Chatty, også kendt som ChatGPT, kan det. De fleste ting oversætter jeg med ChatGPT og kontrollerer med Google Translate eller DEEPL, hvad han overhovedet har skrevet ;)
Jeg håber, at disse sætninger var rigtige?
Nej, jeg kan ikke dansk, men min ven Chatty, også kendt som ChatGPT, kan det. De fleste ting oversætter jeg med ChatGPT og kontrollerer med Google Translate eller DEEPL, hvad han overhovedet har skrevet ;)
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
-
Themen Autor - Carcassonne-Freak
Re: Hallo
Sie waren fast grammatisch perfekt.izscream hat geschrieben: ↑Mi 31. Jul 2024, 09:25 Willkommen im Forum Viktor.