Seite 1 von 1

Sheets

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 18:39
von Murphy013
Hi

Sind die Sheets der alten und neuen Edition identisch? Ich würde eigentlich denken ja. Kann das jemand bestätigen?

Grüße

Re: Sheets

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 19:53
von lrv
Was meinst du mit Sheets?

Re: Sheets

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 21:34
von Murphy013
Die Stanztafeln

Re: Sheets

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 21:36
von maik63de
Das weiß ich auch nicht... Bin schon zu alt für dieses Neudeutsche

Re: Sheets

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 04:36
von PresetM
Murphy013, wie definierst Du in diesem Fall identisch?
Generell solltest Du aus Sicherheitsgründen immer davon ausgehen, dass die Stanztableaus unterschiedlich sind.
Erst nach einen Vergleich der entsprechenden Erweiterungen kannst Du entsprechende Schlußfolgerungen ziehen.
Pauschalisierung ist zwar bequem, leider führt sie immer wieder zu Fehlern und ist deshalb abzulehnen.