Error in 8th expansion (New Edition)

Bridges, Castles, and Bazaars II
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Error in 8th expansion (New Edition)

Beitrag von maik63de »

Lithios hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:03 Welche anderen 7 Erweiterungen sind denn nun neben der 8. auch noch fehlerhaft?
??? Wie meinst du das ???
Lithios hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:03 Edit: Warum ist die Plättchenliste eigentlich nicht hier verlinkt?
Warum sollte die Liste bei Brücken, Burgen & Basare II verlinkt sein?
Lithios hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:03 Edit 2: Warum findet die Suche unter „Plättchenliste“ 79 Einträge, aber die Seite Plättchenlisten muss ich immer noch aus den Ergebnissen suchen, wenn sie denn überhaupt dabei ist?
Mit dem Plural "Plättchenlisten" findet die Forensuche ganze 17 Einträge sortiert nach Datum, neuester Eintrag zuerst.
Bei erweiteter Suche, nach "Plättchenlisten" und nur den Betreff auswählen, kommt genau ein Eintrag.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Lithios
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

Re: Error in 8th expansion (New Edition)

Beitrag von Lithios »

maik63de hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Lithios hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:03 Welche anderen 7 Erweiterungen sind denn nun neben der 8. auch noch fehlerhaft?
??? Wie meinst du das ???
Lithios hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:03 Edit: Warum ist die Plättchenliste eigentlich nicht hier verlinkt?
Warum sollte die Liste bei Brücken, Burgen & Basare II verlinkt sein?
Lithios hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:03 Edit 2: Warum findet die Suche unter „Plättchenliste“ 79 Einträge, aber die Seite Plättchenlisten muss ich immer noch aus den Ergebnissen suchen, wenn sie denn überhaupt dabei ist?
Mit dem Plural "Plättchenlisten" findet die Forensuche ganze 17 Einträge sortiert nach Datum, neuester Eintrag zuerst.
Bei erweiteter Suche, nach "Plättchenlisten" und nur den Betreff auswählen, kommt genau ein Eintrag.
Der Titel spricht von Fehler in 8 Erweiterungen, besprochen wurde hier nur 1 Erweiterung.

Es wäre irgendwie praktisch, wenn die Liste u.a. auch bei den Erweiterungen verlinkt wäre.

Ich bin vermutlich von Google zu sehr verwöhnt und es deswegen nicht mehr gewohnt die Suche erst noch richtig einstellen zu müssen.
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Error in 8th expansion (New Edition)

Beitrag von maik63de »

Lithios hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 18:07 Der Titel spricht von Fehler in 8 Erweiterungen, besprochen wurde hier nur 1 Erweiterung.

Es wäre irgendwie praktisch, wenn die Liste u.a. auch bei den Erweiterungen verlinkt wäre.

Ich bin vermutlich von Google zu sehr verwöhnt und es deswegen nicht mehr gewohnt die Suche erst noch richtig einstellen zu müssen.
Der Themenstarter "Chmura" kommt aus Tschechien, ich vermute mal, dass sein englisch nicht ganz so 100%ig ist, genau wie bei mir. Da er aber die Frage in "Brücken, Burgen & Basare II" gepostet hat, wussten alle worum es geht.

Dann müßte ich in 119 Postings den Link setzen. Es reicht doch, wenn der Link im Downloadbereich ist, außerdem ist der DL-Bereich für Gäste und Usern unter fünf Postings nicht erreichbar. So schützen wir uns davor, dass sich Leute registrieren und alles runterladen.

Übrigens, bei Google kommt unter "Plättchenlisten" gleich als erster Eintrag der richtige Link.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Error in 8th expansion (New Edition)

Beitrag von Ratz65 »

Es ging um die 8. Erweiterung.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Error in 8th expansion (New Edition)

Beitrag von PresetM »

Ratz65 hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 20:47 Es ging um die 8. Erweiterung.
Exakt, nach der "8" fehlte das "th", das "s" am Ende von "extensions" ist zuviel, besser aber: expansion.
Korrekt also: 8th expansion

Mit ein klein wenig Phantasie, lieber Lithios, hätte man locker darauf kommen können... ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Lithios
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42

Re: Error in 8th expansion (New Edition)

Beitrag von Lithios »

Natürlich können Menschen die sich nicht ihrer Intelligenz verweigern darauf kommen. Ist mir jedenfalls so passiert, nachdem ich den halben Thread gelesen habe. Trotzdem ist die Überschrift falsch bzw. suggeriert sie zunächst etwas anderes. Deshalb hätte sie mal geändert werden sollen, anstatt auf meine Frage diese unnötige Diskussion anzufangen.

Na ja, der Nächsten, der erstmal nachliest, ob es wirklich nur um die 8. Erweiterung geht, hat jetzt wenigstens etwas mehr unnötiges Zeug zu lesen. :-BD

Beim nächsten Mal sag ich es halt direkt was ich meine.
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.
Benutzeravatar

Themen Autor
Chmura
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 181
Registriert: Do 26. Mai 2016, 20:53

Re: Error in 8th expansion (New Edition)

Beitrag von Chmura »

I'm sorry if I made any misunderstanding. Unfortunately, I do not know English well and I often use Google translator.

I learned about the exchange of cards for the right one. I wanted to inform other users about this option.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Error in 8th expansion (New Edition)

Beitrag von maik63de »

Ich habe den Betreff nun geändert.

I have changed the subject now.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Chmura
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 181
Registriert: Do 26. Mai 2016, 20:53

Re: Error in 8th expansion (New Edition)

Beitrag von Chmura »

Thank you for moving the topic.
Antworten

Zurück zu „Brücken, Burgen & Basare II“