Modell, Hobby, Spiel in Leipzig 2015 - Wer ist vor Ort?
-
- Globaler Moderator
Re: Modell, Hobby, Spiel in Leipzig 2015 - Wer ist vor Ort?
Hi - bitte schaut in Euer E-Mail Fach - da habt Ihr nun eine E-Mail von Udo mit den Codes für die Eintrittskarten.
so ist es! Danke!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Ja, super! Ein ganz großes Dankeschön an Udo, den Verlag und kettlefish! Eine wirklich tolle Aktion!
Hi kettlefish,
hat super geklappt... Dank an Dich, Udo und Schmidt Spiele
hat super geklappt... Dank an Dich, Udo und Schmidt Spiele
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Ich hab jetzt auch die Mail von Udo erhalten.
Aber jetzt eine evtl. "dumme" Frage: muss ich da bei Tageskarte mit Promotioncode oder bei Einladung den Bestellvorgang durchführen?
Aber jetzt eine evtl. "dumme" Frage: muss ich da bei Tageskarte mit Promotioncode oder bei Einladung den Bestellvorgang durchführen?

-
- Globaler Moderator
EinladungChuck hat geschrieben:Ich hab jetzt auch die Mail von Udo erhalten.
Ok, danke. Hat geklappt. 

So, nun kann es Sonnabend werden. Die Eintrittskarten sind ausgedruckt.
Ich möchte mich recht herzlich bei Udo bedanken, der den ganzen Stress mit den Eintrittskarten hatte.
Desweiteren geht ein großes Dankeschön an den Verlag Hans im Glück, der ja letztlich für die Kosten aufkommt. Für mich sind derartige Aktionen nicht selbstverständlich, kein Verlag muss zwingend sowas machen. Vielleicht ist das auch ein Ausdruck dessen, dass der Verlag unsere Arbeit hier im Forum zu schätzen weiß. Auf alle Fälle ist es sehr freundliche Geste des Verlages, die ich wohl zu schätzen weiß. Also nochmals recht herzlichen Dank.
Mal sehen, vielleicht schreibe ich wieder ein paar Worte ins Forum, wie das am Sonnabend aus meiner Sicht ausgegangen ist...
Ich möchte mich recht herzlich bei Udo bedanken, der den ganzen Stress mit den Eintrittskarten hatte.

Desweiteren geht ein großes Dankeschön an den Verlag Hans im Glück, der ja letztlich für die Kosten aufkommt. Für mich sind derartige Aktionen nicht selbstverständlich, kein Verlag muss zwingend sowas machen. Vielleicht ist das auch ein Ausdruck dessen, dass der Verlag unsere Arbeit hier im Forum zu schätzen weiß. Auf alle Fälle ist es sehr freundliche Geste des Verlages, die ich wohl zu schätzen weiß. Also nochmals recht herzlichen Dank.

Mal sehen, vielleicht schreibe ich wieder ein paar Worte ins Forum, wie das am Sonnabend aus meiner Sicht ausgegangen ist...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

-
- Globaler Moderator
Fan, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub in Leipzig.
Danke Dir!kettlefish hat geschrieben:Fan, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub in Leipzig.
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließenPresetM hat geschrieben:So, nun kann es Sonnabend werden. Die Eintrittskarten sind ausgedruckt.
Ich möchte mich recht herzlich bei Udo bedanken, der den ganzen Stress mit den Eintrittskarten hatte.![]()
Desweiteren geht ein großes Dankeschön an den Verlag Hans im Glück, der ja letztlich für die Kosten aufkommt. Für mich sind derartige Aktionen nicht selbstverständlich, kein Verlag muss zwingend sowas machen. Vielleicht ist das auch ein Ausdruck dessen, dass der Verlag unsere Arbeit hier im Forum zu schätzen weiß. Auf alle Fälle ist es sehr freundliche Geste des Verlages, die ich wohl zu schätzen weiß. Also nochmals recht herzlichen Dank.![]()

@PresetM:
Freue mich besonders darauf Dich persönlich kennenzulernen!Q
@Fan, Fährmann, Chuck:
Und Euch natürlich auch.
Freue michFan hat geschrieben:Deine Spielkarten warten dann dort auf Dich.

-
- Globaler Moderator
Für diejenigen, die am Samstag vor Ort sind - was haltet Ihr von 12:30 Uhr am Stand von HiG/Schmidt Spiele ?
Ich selbst bin ja schon vormittags dort, doch für diejenigen, die eine weite Anreise haben...
Ich werde selbst so gegen 10 - 10:30 Uhr dort vor Ort sein.
-----------------------------
Hier ist noch rasch ein Foto von Udo - von der Leipziger Messe:

Ich selbst bin ja schon vormittags dort, doch für diejenigen, die eine weite Anreise haben...
Ich werde selbst so gegen 10 - 10:30 Uhr dort vor Ort sein.
-----------------------------
Hier ist noch rasch ein Foto von Udo - von der Leipziger Messe:
Coole Sache, Benny! Die Freude ist ganz auf meiner Seite.Benny hat geschrieben:@PresetM:
Freue mich besonders darauf Dich persönlich kennenzulernen!

Wenn alles nach Plan läuft, werden wir gegen 9:45 auf das Öffnen der Tore warten. Nur keine Minute verschenken... ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett